Diätclub

Forum Diätclub

Jemand hier - Yokebe / Almased ?????

Thema: Jemand hier - Yokebe / Almased ?????

Ich war hier mal in alter Hase, hab mit Jokebe vielviel abgenommen, durch persönliche Probleme aber hab ich wieder extrem zugenommen und möchte gern nochmal richtig durchstarten..... Ist vielleicht jemand hier, der auch gerade die Diät macht oder damit beginnen will ?? Bitte nicht schimpfen über die Eiweißdiäten, ich bin trotzdem davon überzeugt... ;-)

von BabyFiona am 10.04.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Hallo, ich habe mit Yokebe am 28.03.2012 angefangen, bei 83,9 kg. Trotz Ostern mit leckerem Essen (chinesisch, griechisch und Kuchen + Schoki) habe ich bis heute 2,8 kg abgenommen , freu mich total darüber. Wie lange hast du das gemacht? Kannst mir auch gerne pn schreiben. LG anke

von laranina am 10.04.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von laranina

Hallo! Das ist schön, dass hier noch jemand ist. Hab damals in etwa 3 Monaten 20kg abgenommen. Ich möchte gern wieder durchstarten, brauch aber etwas geistigen Beistand und einige Arschtritte, denn die ersten 3 Tage sind immer soooooooooooo schwer. Ich würde heut abend bzw spätestens morgen früh starten......

von BabyFiona am 10.04.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Hey, ich persönlich fand die ersten Tage gar nicht so schlimm, hab viiiieeeellll getrunken, auch viel Brühe. Habe den Turbo eine Woche gemacht, und danach 2 x Yokebe 1 x Essen. Freu mich auf Austauch zwischen uns.

von laranina am 10.04.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von laranina

Ich mich auch, werd morgen losstarten, und dir abends berichten ! Hab diese Woche noch Urlaub, da wäre Turbo ideal ;-) Drück mir die Daumen, ich dir auch !!! LG

von BabyFiona am 10.04.2012, 16:20