Diätclub

Forum Diätclub

Jemand Erfahrungen mit Eiweißshakes?

Thema: Jemand Erfahrungen mit Eiweißshakes?

Hallo :) Taugen die von DM oder Rossmann was? Ich möchte damit Spätnachmittags eine Eiweißmahlzeit einnehmen, aber keine Erfahrung welche gut sind. Ist das sinnvoll vor dem abendlichen Sportprogramm oder eher danach? Google half nicht wirklich weiter, da wurde mal so & mal so angegeben, daher suche ich nun Erfahrungsberichte, wie macht ihr es so?

von Hailie am 21.02.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Hailie

Hallo, also bei den Eiweissshakes ist es wichtig auf die Zusammensetzung zu achten. Die mein Studio hat liegen bei um die 80 g Eiweiß pro 100g. Ob Du die vorher oder nachher nimmst ansich egal, ich finds besser nachher. Erstens gluckert mein Bauch dann nicht so (sind ja zumeisst 500ml) und danach bekomm ich eh immer Appetit auf was süßes, dann regeneriert der besser. Mehr als einen pro Tag mit solch hohem Eiweißanteil solltest Du ab er nicht nehmen, geht zu doll auf die Nieren und u.U. auf den Darm (Blähungen usw.) Also ich hol mir die von Rossmann, keine Ahnung wie die jetzt heißen, kosten 9,99 € glaub ich, gibts allerdings nur in Erdbeer und Straciatella.

von Andrea25 am 21.02.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Andrea25

Habe lange Almased, Yokebe und Multan genommen, da sie die beste Zusammensetzung haben (wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß). Allerdings nicht so günstig! Jetzt habe ich von Rossmann Wellmix Eiweißdiät Vanille und Schoko. Die schmecken super lecker (im Gegensatz zu den anderen genannten) und zack flutscht es auch wieder mit der Abnehme! Zudem wesentlich preiswerter! Der Geschmack muss einfach stimmen, sonst ist abnehmen ätzend! LG

von maxmum am 21.02.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Hailie

Danke euch :) Dann bin ich ja schon mal weiter. mehr als einen am Tag wollte ich nicht. Vielen Dank

von Hailie am 21.02.2013, 11:20