Diätclub

Forum Diätclub

@Jaquie

Thema: @Jaquie

hab ich doch gern gemacht schließlich ist es mir damals auch nicht besser gegangen und da kann ich deine Gefühle sehr gut verstehen. Gewichtsmäßig versuche ich jetzt mal wieder in die Gänge zu kommen. Eigentlich wollte ich zu meiner Verabschiedung aus dem Berufsleben nicht gerade als Dampfwalze auflaufen Mal sehen, was noch geht. LG Ingrid

von albaconi am 07.04.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallochen, mein Mann meinte vorgestern zu mir: "Wegen mir brauchst du nicht abnehmen, ich liebe dich so wie du bist - weich, fraulich, da ist was da zum Anpacken." Er soll mich doch motivieren und nicht solche Sachen sagen. Ist ja wirklich süß von ihm und ich bin soooo froh, dass er mich auch so moppelig liebt. Gab ja auch andere Zeiten, weißt Du ja. Ich versuche auch jeden Tag, einen normalen Essensablauf hinzubekommen. Das Problem ist einfach, dass ich oftmals sogar zu wenig esse und dann völlig aus dem Rhythmus komme. Und das Trinken kommt auch viel zu kurz, weil ich ständig irgendwo unterwegs bin und somit wenig trinke, um nicht ständig auf die Toilette zu müssen. Ein Teufelskreislauf. Als Hausfrau fiel mir das Abnehmen um einiges leichter. Aber ich geb nicht auf, wir schaffen das. Hey und als Dampfwalze würd ich Dich nun gar nicht bezeichnen. Wir haben irgendwie ein völlig falsches Bild von uns selbst, glaub ich Ingrid, wir schaffen das - ganz bestimmt. Uns jagt doch keiner, außer wir selbst. LG und Jacquie

von SnowWhite02 am 07.04.2011, 09:47