Diätclub

Forum Diätclub

Jammerposting ...

Thema: Jammerposting ...

Seit 1-2 Mon. gehe ich kaum auf die Waage, d.h. ich habe mein Gewicht nicht mehr unter Kontrolle; habe 100% zugenommen, statt abgenommen u. ich habe Schiss zu sehen, wie viel! Esse auch immer so viel u. wann ich will, dass es dann kein Wunder ist, dass ich zugenommen habe. Kann mich einfach nicht zusammen reißen u. mich anständig ernähren. Wenn ich mal erst esse, dann aber richtig, ~ viel! Sonst hatte ich mein Gewicht durch tgl. wiegen unter Kontrolle, bzw. konnte sogar dadurch weniger werden, aber nun ... ... weiß ich auch nicht. Ich habe immer so Bärenhunger, den ganzen Tag u. vorallem abends. Nun, Montag aß ich ab 17h nichts mehr, aber gestern wieder zugeschlagen, abends, weil wir zu Besuch waren. Heute will ich wieder ab 18h nichts mehr essen, mal gucken, ob ich das durch halte. Sorry, für mein jammer Posting, aber ich musste mal mein Dampf ablassen. Viel. hilft es mir ja dabei, indirekt mich wieder zu fassen u. viel. wiege ich mich ja Morgen evtl.. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte du bist schwanger weil du nach nem beschäftigungsverbot im schwanger forum gefragt hast. lg jule

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, *lach*! Meine Freundin ist schwanger u. da habe ich mich für sie erkundigt, ihr geht es nicht gut, sie arbeitet im Altenheim, ...! (Ich will erst im August schwanger werden)! ;-) So, nun habe ich mich getraut heute wieder auf die Waage zu steigen. Tja, was ich auch vermutet habe, ich habe 2,5kg zugenommen. *heul-schrei* So, ab jetzt geht es wieder jeden Tag auf die Waage, (werde aber die Werte hier nicht eintragen, i.d. Liste, ist mir zu peinlich) u. wenn ich wieder weniger wiege, sage ich bescheid! LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:28