Diätclub

Forum Diätclub

Jaaaahaaaa 2 kilo sind runter *-*

Thema: Jaaaahaaaa 2 kilo sind runter *-*

eeeendlich geht es wieder voran ich bin ja dauernt auf meinen 80 kilo hängen geblieben und nun mach ich seit 4 tagen die diät mit almased und hab schon 2 kilo runter jetzt bin ich bei 78,1 kilo soo kanns weiter gehen :) LG Vanille-eis

von Vanille-eis am 12.05.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Glückwunsch! Aber mache es nicht zu lange. Ich finde bei Almased nimmt man immer so schnell wieder zu wenn man aufhört. So zum überwuppen wenn mal gar nichts mehr geht , ok....aber längerfristig?! Wünsche Dir noch viel Erfolg !! LG, frechdachs

von Frechdachs210704 am 12.05.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

wenn ich Almased und den anderen "Drinks" skeptisch gegenüber stehe. Mache es bitte nicht zu lang . . . Wie oft trinkst du das am Tag bzw. in der Woche? LG

von Baghira2011 am 12.05.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

ich esse morgens ganz normal mein schwarzbrot mit käse mittags ess ich salat oder etwas was sehr wenig fett enthält und abends gegen 6 trink ich einen shake und um 20 uhr nochmal

von Vanille-eis am 12.05.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Meine Freundin hat in drei Wochen 7 Kilo abgenommen. War dann 1 Woche in den USA und nach zwei Wochen zu Hause war alles wieder drauf :-( Sie hatte die 1 Woche nur almased , in der 2 Woche gefrühstückt und in der 3 Woche kalorienarm zu abend gegessen.....

von Frechdachs210704 am 12.05.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Frechdachs210704

Gratuliere!

von Holly87 am 12.05.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

zu almased auch ich stehe dem drink skeptisch gegenüber, ABER ich denke schon, das es für manche DAS ding sein kann. meine nachbarin hat dank almased (immer wieder zwischendurch - und auch mal das powerprogramm) 20 kg abgenommen (von 80 auf 60 bei einer größe von 1.55m). sie hält ihr gewicht seit 3 jahren. sie nimmt KEIN pulvergetränk mehr zu sich. sie hat ihre ernährung umgestellt und lässt sich von einem ernährungsberater beraten wenn sie mal ein tief hat. bin ehrlich gesagt neidisch ;-)

von biggi71 am 12.05.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von biggi71

Jahaaa....sie hat ihre Ernährung umgestelt. Und DAS ist eben der Punkt. Die meisten denken nämlich, so dann kipp ich das Zeug mal weg, nehme schön schnell ab und gut ist....Pustekuchen. Man kann vielleicht mal auf die schnelle damit abnehmen, aber das, was bei deiner Nachbarin das halten ermöglicht ist eben die Ernährungsumstellung! Leider raffen das die meisten nicht. Wobei ich es eh fraglich finde, ob man unbedingt so auf die schnelle abnehmen muß- langsamer ist eh gesünder. Und das erreiche ich auch NUR mit einer Ernährungsumstellung.

von magicduck am 12.05.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von magicduck

ja, mir ist das klar :-))) sie wollte mit den drinks gar nicht schnell abnehmen, sondern einen anfang finden und sich vor unkontrolliertem essen schützen. stück für stück hat sie ihre ernährung dann umgestellt - menno - ich will auch abnehmen :-(((

von biggi71 am 12.05.2012, 19:24