Diätclub

Forum Diätclub

ist schon komisch, aber am ende geht es immer weiter;-))

Thema: ist schon komisch, aber am ende geht es immer weiter;-))

die ganze wo ein auf und ab und nix, dann auf einmal geht es wieder weiter. ist schon komisch, aber am ende heisst es nicht den mut verlieren und immer weiter machen. heute bin ich bei 94,6 gelandet. schon eine halbe ewigkeit her das ich das gewogen habe. und ja mit 7kg weniger kommt man sich schon fast schlank vor;-)) ne bin ich natürlich nicht, aber ich galube jedes kilo was man verliert macht hübscher,glücklicher und zufriedener. freu mich auf morgen und hoffe das es für alle eine gute wo war

von Zwillingsmama04 am 07.04.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Super....kann dich sehr gut verstehen....bei mir ist das auch so...zeigt die Waage weniger an, dann ist der Tag gerettet und ich trete auch ganz anders auf. Muss nur aufpassen, dass man nciht alles davon abhängig macht. Ich war jahrelang essgestört und auch heute definiere ich viel darüber und bin eigentlich nie mit mir zufrieden. Aber ich bin auch schon gespannt auf morgen....reihe mich nun mit in eure Freitagswieger-Gruppe ein.

von Mercy77 am 07.04.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von Mercy77

das ist richtig, geb ich diir vollkommen recht. aber über 100kg ist schon ne hausnummer und da ist man weder hübsch noch glücklich. wünsch dir viel erfolg für morgen;-) lg

von Zwillingsmama04 am 07.04.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

..HuHu, ja dann sind wir beide ja so in etwa eine Liga .....Habe mit 101,kg angefangen anfang März , hatte am Mittwoch 94kg.....freu und man fühlt sich wie ...schlank halt. Nur meine grössere Tochter holt mich immer mal wieder runter.....LOL....LG u noch viel Erfolg Theresia PS Wo möchtest du denn noch hin??

von Theresa Marie am 08.04.2011, 17:16