Diätclub

Forum Diätclub

ist doch nicht zu fassen

Thema: ist doch nicht zu fassen

huhu mädels... mal wieder hab ich angefangen abends nur noch gesund zu essen,hab schon ein paar mal nur obstsalat gegessen,ich dachte ein weiterer nebeneffekt wären die vitamine,aber jedesmal danach wurde ich krank so jetzt hab ich angefangen gemüsesalat zu machen u was ist???????? ich hab halsschmerzen u werd schon wieder krank...das kann doch wohl nicht wahr sein *grummel*

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hast du nen Vitaminkoller ;-)))) LG Pia

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi seit august 07 esse ich gesund. vorher ass ich wirklich fast nichts gesundes. und siehe da...seit oktober bin ich eigentlich nur dauerkrank und am dauerseuchen :-(((( könnte laut schreien, wenn ich nicht im moment solche halsschmerzen hätte. scheisse!!!! shelly

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein nebeneffekt beim abnehmen/ernährungsumstellung. bitte nicht aufgeben, das wird schon besser. aber ihr seht auch, daß der körper ziemlich "versifft" ist ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 09:02