Diätclub

Forum Diätclub

Intervallfasten

Thema: Intervallfasten

...wie schon oben erwähnt klappt eigendlich ganz gut ABER... ich kann ganz schlecht mit Mittagessen anfangen. Von Vorne : Ich muss jeden Mittag auf 12.00 das Mittagessen fertig haben. Von 12.00 - 14.00 da kommt der letzte zum Essen ist bei uns Mittag. Mein Problem ich würde quasi lieber um 12.00 Frühstücken.Technisch und zeitlich nicht machbar(kann nicht frühstücken und gleichzeitig kochen ). Eigentlich ein Live-Style Problem ich weiß---- Aber evt. geht es jemand genauso und hat mir einen Tip oder wie handhabt ihr das ? Bin gespannt. Viele Grüße

von Mama von 2 am 20.02.2019, 08:26



Antwort auf Beitrag von Mama von 2

Ich weiß was du meinst... Du könntest das Intervall so legen dass du um 10 Uhr frühstückst?

von lilly1211 am 20.02.2019, 09:14



Antwort auf Beitrag von Mama von 2

was frühstückst Du denn normalerweise? Bei mir war das - vorm Intervallfasten - Müsli. Ich LIEBE Müsli und es geht mir immer noch (nach 1 1/2 Jahren ohne Frühstück) mal mehr / mal weniger ab. Ab und an esse ich ein kleines Schälchen Müsli vor dem Mittagessen. Bei mir ging das recht schnell, dass ich mich auf das Mittagessen als erste Mahlzeit eingestellt habe. Mein Essens-Intervall ist von 13 Uhr bis 17 Uhr. LG; Philo

von Philo am 20.02.2019, 13:08



Antwort auf Beitrag von Mama von 2

Ich esse "mittags" meist das Essen vom Vortag, dann koche ich und wenn sich meine Familie an den Tisch setzt, esse ich meine 2. Portion. Meist ist das dann (@Philo ) mein Joghurt mit frischen Früchten und Müsli oder ein Dessert.

von Alexa1978 am 20.02.2019, 13:27