Diätclub

Forum Diätclub

@Incor, herzlichen Glückwunsch zu unserem Geburtstag!!

Thema: @Incor, herzlichen Glückwunsch zu unserem Geburtstag!!

Hallo Incor, Ich wünsch dir alles Gute zun Geburtstag Habe heute auch Geburtstag, und deswegen stell ich mal ne runde Sekt und fettarmen Kuchen rein, Allen einen schönen Tag noch und ich hoffe, dass ich mich ein wenig zurückhalten kann, es gibt leckeren Kuchen von meiner Mama, hmmmm... Bis bald Nadine

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann! Liebe Nadine! Ich wünsche auch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg weiterhin. LG Pia

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und feier recht schön. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

und hoch die Tassen!!! Laß Dich schön verwöhnen und genieß ein Stück Kuchen ... aber bleib ansonsten standhaft!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles liebe und etwas kuchen schadet ja nicht man hatt ja nur einmal im jahr geburtstag lg jessy

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles Gute und noch einen schönen Tag! Und ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir, da kann man ja direkt wieder draußensitzen ;o) Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Danke für die Glückwünsche!!! Wetter ist super! Endlich mal kein Regen.Die Gäste sind auch endlich alle weg, ein Kind schläft schon, die anderen beiden dürfen heute noch die kleinen Einsteins gucken. Und dann haben mein Mann und ich endlich den Abend für uns Euch noch ein schönes WE...

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:24