Diätclub

Forum Diätclub

Immer Grillen?!

Thema: Immer Grillen?!

Hallo ihr alle! Ich lese hier eigentlich immer nur mit und habe mir so schon viele wertvolle Tipps geholt... Ich mache seit einigen Wochen WW und hab auch schon 4 kg abgenommen. Bei diesem schönen Wetter werden wir aber ständig zum Grillen eingeladen und wenn ich danach die Punkte aufschreibe, sprenge ich grundsätzlich meine Punktesumme... Und das obwohl ich tagsüber schon "spare"... Wie macht ihr das? Ich kann mich, wenn ich erstmal am gedeckten Tisch sitze, kaum noch züglen und hau mir all die leckeren Dips, Brote und Würstchen rein... Ahhhhh!

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir grillen auch oft,aber ich mache immer grüne salate.und morgen grillen wir mit geschwistern,meine schwestern bringt jeder einen salat zB.frischer krautsalat,bunter salat,tomaten mozarella und ich mache satzicki und baguet mit kräuterbutter.die frauen essen mehr von salaten als vom fleisch. lg ella

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also ich esse keine Würstchen und grundsätzlih nur Hun/Pute. Kein Brot/Baguette/Brötchen sondern Salat. Bei Saucen und Dipps versuche ich das Fleisch nicht darin zu baden ;O) Und das obwohl ich Curry-Ketchup liiiiebe! Daheim hab ich den Ketchup von Wurzner,der hat nur 0,5 P pro EL. Oder Gemüse grillen,obwohl mich das irgendwie nie sättigt... LG Sif

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal auf diese Seite, da sind auch leckere Grillrezepte mit wenig P. http://lieblingsrezepte-drahtseil.blogspot.com/ VG pali

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 14:20