Diätclub

Forum Diätclub

Ihr werdet es nicht glauben...

Thema: Ihr werdet es nicht glauben...

... ich habe ja diese Woche eine Frstwoche. Bei der Waage verändert sich nichts, obwohl ich mich recht gut halte. Ok hin und wieder etwas süßes wegen dem Frust. Egal selber schuld. Dann ist diese Woche mein Brautkleid zurück gekommen. Haben im Juni 2006 geheiratet und jetzt hatte ich das Kleid in einem Secandhandbrautmodengeschäft zum verkauf angeboten. Leider hat es keiner Dame gepasst und das umändern wäre sehr aufwendig. Hab Tailengröße 36/38 und die Corsage hatte Gr. 44. Hab sehr sehr viel Busen für meine Größe und mein Gewicht (85 E bzw. F). Jedenfalls hatte ich zur Hochzeit eine echt tolle Figur, meiner Meinung. Und was soll ich EUch sagen, ich hab das Kleid locker zubekommen und man müsste es sogar noch enger nähen. Hammer ich bin noch 5 kg von meinem Hochzeitsgewicht entfernt, aber das Kleid passt trotzdem. Hat sich mein Körper nach der Letzten Schwangerschaft (2007) so verändert? Versteh das nicht. Sorry fürs zutexten. Aber meinen Mann hab ich damit heut schon genervt und der wills nimmer hören.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Klasse, das glaub ich Dir dass das ein tolles Gefühl ist! Das gibt doch Aufschwung die letzten paar Kilo auch noch zu schaffen. Machst Du vielleicht Sport, das sich deswegen der Körperbau verändert hat? oder vielleicht verteilt sich das Gewicht jetzt halt einfach besser! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 21:46