Diätclub

Forum Diätclub

Ihr habt ja Recht..

Thema: Ihr habt ja Recht..

Guten Morgen, nachdem ich ja von meiner stagnierenden Gewichtsabnahme sehr gefrustet war -- und die letzten 4 Tage nicht in irgend einer Form diszipliniert abgelaufen sind, bin ich nochmal in mich gegangen - und habe festgestellt, dass es sich hoffentlich sehr wohl lohnen wird, es "durchzuziehen". Insofern hat mein Tag heute mit zwei leckeren Marmeladenbroten gestartet -- gleich (5 Stunden später) gibt es Mittagessen - und heute abend mache ich mir einen leckeren gemischten Salat. Wäre doch gelacht.... Danke auf jeden Fall für die Motivation - und die "Erfahrungsberichte", dass es durchaus mal stagnieren kann.... 1,70 m groß - und Wunsch von 69 auf 65 kg ... ist ja auch "nur noch Feintuning"

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:58