Diätclub

Forum Diätclub

Ich würde mich freuen wenn die Vollweiber mich in ihre Reihen aufnehmen

Thema: Ich würde mich freuen wenn die Vollweiber mich in ihre Reihen aufnehmen

würden ! Hallo! Ich bin mal wieder dabei und dieses mal mit dem Vorsatz: ES WIRD KLAPPEN !!! Heute habe ich begonnen mit der Vida Vida Diät. Das gefällt mir sehr gut. Ich habe täglich meine Speisepläne und muß von daher nicht Punkte oder sonstigen Pipapo ausrechnen, sondern einfach "nur machen" . Da ich mir meine Speisen selbst ganz einfach zusammen stellen kann, schmeckts dann natürlich auch umso besser . Ich wiege 102 kg ...viel zu viel *seuftz*. Nachdem der letzte Monat sehr an meinen Kräften gezerrt hat habe ich leider durch Frustessen 5kg in einem Monat zugenommen. Nun geht es also los und ich wünsche euch und mir viel Erfolg ! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia Herzlich Willkommen hier.Ich sagen mal diesmal schaffen wir es. LG Katja

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich *Tschaka*

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich schaffen wir das. Auch wenn mein Mann nicht dran glaubt. ich glaub das, bzw. will das glauben ;-))

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber gemein von deinem Mann ! Natürlich schaffen wir das!!!!! Mit Vida Vida habe nach einem Diät Tag 1, 4 kg abgenommen. Wenn das immer so weiter gehen würde, wäre ich bald fertig mit diäten

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:08