Diätclub

Forum Diätclub

Ich wollte heute mal zu MC Donald

Thema: Ich wollte heute mal zu MC Donald

weil ich soooooooooo Lust auf den Tasty Bacon habe, aber ich lass es lieber *seufz* Der hat 24 PP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine TagesPP sind 29. Da bin ich dann doch zu geizig ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

das ist das Schöne beim Wellenessen. Da hab ich alle vier Tage einen Schlemmertag und dann gönne ich mir auch mal ne Currywurst mit Pommes oder so. Alle Achtung, dass Du hart geblieben bist

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

und mit dem Wochenextra das es nun gibt, gönn ich mir sogar öfter was , aaaaaaaaaaaaaaaaber ich bin die Woche noch 3x zum Essen eingeladen *seufz* Noch bin ich stark ;-) anja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

...irgendwie wundere ich mich aber ab und zu schon darüber, dass etwas wie der Big Tasty Bacon einerseits 24 PP hat - dabei aber "nur" rd. 930 kcal. Ist wahrscheinlich der ernährungspädagogische Aspekt, dass man eben nicht 1,2 von den Dingern und sonst nichts am Tag isst, sondern sich "gescheit" / "gesund" ernähren soll. Andererseits - wenn man seine Tagesration an Essen durch 1,2 Tasty Bacon deckt, käme man gerade mal auf gut 1.100 kcal am Tag. Da frage ich mich dann schon, ob das nicht ein bisserl wenig ist...

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

und mich das auch schon gefragt und werde auch WW mal darauf ansprechen ...mich intressiert das wirklich. Dass so ein Teil nicht gerade gesund und ausgewogen ist, ist ja klar, aber ab und an brauch ich sowas :-) lg anja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme mit FDH ab, und da ist ein Tasty Bacon erlaubt, wenn man dafür das Abendessen ausfallen lässt bzw. nur etwas Obst isst. Auch das Frühstück heute war klein (eine Banane). Genau vor zwei Stunden habe ich mir denn den McTasty gegönnt, als ich aus der Stadt vom Arzt kam, wo ich eeeewig hatte warten müssen. Es war eine kleine Belohnung, die ich mir nach diesem langen Vormittag verdient hatte Ich bewundere aber Deine Standhaftigkeit! LG (Boah, war der yummy...!) A.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ja noch meine ganzen Wochenextra und meine AktivPP und morgen brunche ich ja nicht ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

das ding hat über 900!!! kcal ich wäre fast vom stuhl gefallen als ich den zettel auf dem tablett angeguckt hatte ,da hatte ich ihn schon verdrückt, habe dann den rest des tages nix mehr gegessen, das schlimme ich hatte noch pommes und cola dazu lg diana

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 16:30