Diätclub

Forum Diätclub

ich will dieses teil

Thema: ich will dieses teil

http://www.ebay.ch/itm/Technogym-Excite-Wave-700-Act-WTV-iPod-Modell-2008-/160513625906?pt=Sport_Fitness_Ausdauerger%C3%A4te&hash=item255f5b8f32 ich vermisse es so. mein fitness-center ist pleite gegangen und die neuen haben das teil abgeschafft. ich liebe es!!!!!! mach so ne tolle figur! war früher 3 mal wöchentlich ne stunde drauf. daheim hab ich nen crosstrainer, auch gut, aber nicht so effektiv. die bewegungen sind die selben wie beim inliner fahren, nur das kann ich nicht (vorallem bremsen und bei hindernissen wie bürgersteige usw. hab ich angst). nur das teil ist sooooooo teuer ;-((. v.

von veralynn am 04.03.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von veralynn

... aber du müsstest keine Versandkosten bezahlen! Prüfe doch mal, ob es in deiner Nähe ein anderes Fitnessstudio gibt, die dieses Gerät im Angebot haben. Mir geht es wie dir - Inlineskaten ist absolut nix für mich. Null Begabung für Bremsen und Kurven. Vor zig Jahren haben mein Mann und ich uns in einer euphorischen Stunde auch Inliner zugelegt. Bei der ersten Tour hat es uns gleich beide ordentlich geschmissen (hatten aber vorbildmäßig Schoner an, sodass es keine größeren Verletzungen gab), damit war das Thema durch. Die Dinger standen jahrelang im Regal - inzwischen werden sie von unseren Kids aufgetragen. LG Stöppel

von Stöppel am 04.03.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Stöppel

doch, ich müsste versandkosten bezahlen. ich wohne in der schweiz. ein anderes studio mit dem gerät gibts erst 30 km enfternt. und das jahresabo ist so teuer........... das ist nix. v.

von veralynn am 04.03.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von veralynn

x

von Stöppel am 04.03.2012, 14:16