Diätclub

Forum Diätclub

Ich will auch abnehmen!!

Thema: Ich will auch abnehmen!!

Hallo IHr Lieben, ich möchte nun endlich auch mal an meine 10 kg, die von der SS übrig sind. ich habegesehen, die meisten von Euch machen WW. Ich würde mich da auch gerne dran halten, weiß aber nicht, wieviel Punkte ich essen darf. Oder was ich da so kochen soll. Ich wiege 70 kg bei 170 cm und möchte auf 60 kg Kann mir jemand die Punkte sagen??? Und vielleicht auch ein paar Rezepte. Vielen Dank Christine

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

1.Weiblich-7 p 2.Alter a)18-20 J -5 p b)21-35 J -4 p c)36-50 J -3 p d)51-65 J -2 p e)über 65 J -1 p 3.Wie viel wiegen Sie ? z.B.Gewicht von 84 kg,Wertung liegt bei 8 oder 103 kg=10 p. 4.Wie gross sind Sie? a)unter 1,60 m -1 p b)1,60 m oder größer -2 P 5.Welche Täglichen Beschäftigung gehen Sie nach? a)hauptsächlich sitzend - 0 P b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend - 2 p c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend - 4 p d)körperlich anstrengend -6 p 6.Möchten Sie... a)Gewicht verlieren? -0 p b)mit der Gewichts- erhaltung beginnen? -4 p

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das versteh ich nicht ganz, also weiblich, ja, Alter 33, über 1,60, als Hausfrau mit 2 Kiddies habe ich mich mal bei 5c eingstuft, und gewicht velrieren, ABER was ist bei Nr. 3 gemeint??? ich bin ketzt bei 7+4+???+2+4, das wären ja 17 Punkte. Kann mir bitte nochmal jemand helfen, was bei Nr. 3 dazu kommt. DANKE SCHÖN!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das versteh ich nicht ganz, also weiblich, ja, Alter 33, über 1,60, als Hausfrau mit 2 Kiddies habe ich mich mal bei 5c eingstuft, und gewicht velrieren, ABER was ist bei Nr. 3 gemeint??? ich bin ketzt bei 7+4+???+2+4, das wären ja 17 Punkte. Kann mir bitte nochmal jemand helfen, was bei Nr. 3 dazu kommt. DANKE SCHÖN!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also das wären bei Dir 7 Points, wenn Du 70 kg wiegst. Die kommen dann noch dazu. Aber sag mal wieso willst Du sooo viel abnehmen, Du hast Doch mit 70 kg auf 170 cm Normalgewicht. Ich bin auch so groß und wiege momentan 72,5 kg. Auf 68 kg will ich noch, aber bei 60 kg würde mich wahrscheinlich keiner mehr erkennen. Den meisten bin ich jetzt schon zu "dünn". VG pali

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein Tip, bei 5. ist c ziemlich hoch eingestuft. Hab das auch erst gemacht, da lief gar nichts mit Abnahme. Erst als ich auf b runtergestuft habe, hats dann mit dem Abnehmen funktioniert. Ich hab übrigens 22 P zur Verfügung. VG pali

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Hilfe, ich wollte halt wieder mein Gewicht wie vor der SS. Ich bin aber auch mit 65kg (erstmal) zufrieden. ich merke halt, das ohne sport nichts geht. Ausserdem brauch ich zu viel "Nervenfutter". Naja wird wohl ein langer Weg werden. Also hab eich dann noch 7 Punkte dazu. Und wo bekommt man so ein paar Alltagsrezepte her? LG; CHRISTINE

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe im Januar das 4. Kind bekommen und bleibe (egal welches Ausgangsgewicht) nach den SS immer auf 76 kg stehen ... nun habe ich auch noch eine neue Waage und die zeigt sogar 78 kg an *grummel*. Bin auch 1,70 m groß, habe nach dem 2 Kind auf 57 kg abgenommen (Sport und WW), aber eingependelt hat es sich bei 60 kg und da möchte ich auch wieder hin. Habe mit 3 Kindern so 6-7 Stunden Sport pro Woche gemacht und jetzt auch endlich wieder anfangen können (durfte leider die ganze SS über nicht). Diese Woche habe ich mit 3 Stunden angefangen, aber leider hat es beim Essen noch nicht Klick gemacht ... ich nasche soooo gerne und das ist so verdammt schwer. Hat aber auch wenig Sinn, jetzt vor Ostern anzufangen ... zu viele Einladungen ... starte dann ab Dienstag. LG Anja & Kids

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 19:11