Diätclub

Forum Diätclub

ich wieder.....

Thema: ich wieder.....

...so habe jetzt 15kg weg*freu* es läuft nach wie vor super...........muskelaufbau und fettabbau ..alles im grünen bereich........... lg babsi

von babsi75 am 26.03.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von babsi75

Wie nimmst du ab?? LG Margie

von margie am 26.03.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von babsi75

wow das ist schon eine menge holz, man ich freu mich so sehr für dich. Bleib schön am ball ich bin so gespannt wieviel du noch schaffst. Kommst du auch was deine termine und und planungen angHast du vl schon mit so einem lip-ödem-typ gesprochen? Sorry ich wei0 gerade nicht was für ne berufsbezeichnung sowas hat... glg Lany

von lany am 26.03.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von lany

also abnehmen tu ich mt drei mahlzeiten am tag und zweimal die woche fintess center manchmal dreimal.nichts spektakuläres also*fg* @lany....nein wegen dem lipödem habe ich noch mit keinem gesprochen.... bring jetzt erst mal das schlaflabor hinter mich (wo die erste nacht gsd ohne befund war*freu) und dann lass ich mal oastern vorüber gehen und lass mal die ärtzte ärzte sein...in letzder zeit hatt ich jetzt genug laufereien*ggggg* lg babsi

von babsi75 am 28.03.2012, 16:45