Diätclub

Forum Diätclub

Ich war da!!!!

Thema: Ich war da!!!!

Hallo, ich war beim WW-Treffen. Die Leiterin war total nett. Waren nur "alte" Leute da! Ich bin echt mal gespannt. Ich hab ein paar Fragen!!?? 1. Gibt es jemand unter euch der es mit WW nicht geschafft hat abzunehmen?! 2. In dem Heftchen steht, man soll mind. 17 Punkte essen! Heisst das ich kann jeden Tag (in meinem Fall) 6Stück an die Seite legen (wenn ich den damit auskomme?) und am WE richtig zuschlagen?? Wäre dankbar für Antworten. liebe Grüße, *Linda* PS. Ich esse gerad einen Apfel ;)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, prima :-). Ich kenne nur, daß man 4 Punkte pro Tag ausparen darf und die in der Wochensumme aber gegessen haben muß. Ich selber spare auch meist täglich etwas und mache am WE einen punktefreien Tag. Habe nach allen SS super mit WW (allerdings auch + Sport) abgenommen. Bei mir kommen noch ca. 30 Sportpunkte die Woche hinzu ... 12 darf man verfuttern. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade bei dir das mit den sportpunkten gelesen also ich steppe jeden tag 14 minuten ich bleib aber immer bei meinen 24 punkten ich erhöhe sie nicht trotz sport ist das jetzt nicht gut???

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Was machst Du denn für einen Sport? Kann man da sooo viele Punkte sammeln? Hab mal gelesen, für eine Stunde Yoga gibts nur zwei punkte (?). Wenn du täglich punkte sparst und auch noch einen punktfreuen tag einlegst, dann nutzt du weitaus weniger, als du kannst??? liebe grüße, alicia

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Anja, also das mußt Du mir auchmal erklären, wie Du zu sovielen Sportpunkten kommst. Und das bei 4 Kindern. Ich schaffe es mit 2 so gut wie nie Sport zu machen und bin für jeden Tipp dankbar. VG Lexy

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, aaaaaaaaaaaslo ... ich mache montags: 1 Stunde Bodyformingt = 4 P. 1 Stunde Fatburner = 6 P. 30 Minuten Bauch-muß-weg = 2 P. mittwochs: 1 Stunde Langhantel = 4 P. 1 Stunde Dance-Aerobic = 6 P. 1 Stunde Bodyforming = 4 P. donnerstags: 1 Stunde Rückbildung = 2 P. freitags: 1 Stunde Aerobic&more = 5 P. SUMME = 33 P. Bei der Rückbildung habe ich nur den Mini (4,5 Monate) dabei und im Fitneßstudio gehe ich halt dann, wenn Kinderbetreuung ist ... wobei mein Männe die Mäuse abholt, wenn er von der Arbeit kommt, damit es nicht zu langweilig für sie wird (wobei sie echt gerne dort sind). Sammeln kann man ja jede Menge Sportpunkte und es gibt wohl auch Bonuspunkte für Hausarbeit (die schreibe ich aber gar nicht auf und kann sie auch nicht benennen), aber man darf nur 12 Bonuspunkte in der Woche verfuttern ... MUSS es aber nicht. Sparen darf man täglich nur 4 ... bei mir sind es so zwischen 1 und 3 Punkten, aber dann am WE 1 oder sogar 2 Tage zähle ich nicht (wobei ich denke, daß ich vielleicht sogar im Rahmen meiner Wochenpunkte bin, wenn ich die Bonuspunkte anrechnen würde und evtl. noch ein paar Stillpunkte *g*) und es klappt prima so :-)))). Habe aber eh gemerkt, daß man automatisch mehr aufs Essen guckt und sich nicht mehr so viel Süßes reinschiebt und nach einem Big-Mac-Menue letzten Sonntag war mir auch gar nicht so gut ... da esse ich lieber beim nächsten Mal wieder die Nuggets und dazu einen Gartensalat ;-). Auch das Sättigungsgefühl tritt mittlerweile viel eher ein und ich achte aufs Trinken. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn!!!! Du bist ja verrückt! Meine Zwillinge sind vier Monate alt und ich bekomme alleine vom Spazieren gehen schon tierische Schmerzen im Ischias-Bereich, wie machst Du das bloß?????? respekt!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 22:10