Diätclub

Forum Diätclub

Ich verzweifle bald

Thema: Ich verzweifle bald

die ganze Woche einschließlich WE geht es bei mir immer schön runter und pünktlich Montag morgen (dienstags ist WW wiegen) geht es wieder rauf. Gestern noch 80,5 heute 81,4 Das kann doch nicht sein- ich könnte heulen und schreien gleichzeitig Warum ?????

von nicole812 am 14.03.2011, 07:04



Antwort auf Beitrag von nicole812

wiege dich an einem anderen tag ich durfte auch die frustrierende entdeckung machen, das ich nach dem sport immer 1 kilo mehr hatte. ich hab meinen wiegetag so eingeplant das er nicht mehr unmittelbar nach dem sport stattfindet sondern das ich einen tag pause lasse. und wiegen soll man sich ja sowieso nur einmal pro woche

von krümel und murmel am 14.03.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Hey... Ja, das kenn ich irgendwoher... Habe gestern auch weniger auf der Waage gehabt wie heute morgen! Das kann echt frusten! Ich werde jetzt mal gucken ob ich statt Montags vielleicht Dienstags wiege! Andererseits wiege ich heute dennoch weniger wie letzte Woche! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 14.03.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von nicole812

Das kann viele Ursachen haben. Kann es sein dass du am Woe mehr bzw. kalorienreicher isst? Das macht sich erst 2 oder 3 Tage später bemerkbar. Isst du anders am Woe? Mehr KH? Dann wird mehr Wasser eingelagert, genauso wie bei weniger Bewegung als sonst. Übrigens, dass man nach dem Sport mehr wiegt als sonst ist ganz normal, weil sich Wasser in der Muskelmasse einlagert. Das ist aber nach ein paar Stunden wieder weg.

von _yakari_ am 14.03.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von _yakari_

ist immer Dienstags Mittag im WW Treffen. Mich ärgert das schon etwas. Denn ich esse am WE echt nicht anders als in der Woche. Halt mich strikt an die Points. Esse Abends kein KH..... Es ist echt frustrierend

von nicole812 am 14.03.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von nicole812

Wan wiegst du dich denn sonst zu Hause? Morgens? Dann ist es ganz normal, dass man weniger wiegt.

von _yakari_ am 14.03.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Immer morgens und oft nochmal Abends. Aber gestern morgen 1 Kg weniger als heute..... und letzte Woche war das auch schon so.

von nicole812 am 14.03.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von nicole812

ja aber das ist doch ganz normal dass man morgens weniger wiegt. Nachts wird das Wasser ausgeschwemmt und über den Tag lagert der Körper wieder Wasser ein. Abends wiegt man am meisten, das ist selbst so, wenn du den ganzen Tag nichts essen würdest. Außerdem kommt die NAhrung noch dazu die du den ganzen Tag zu dir nimmst und diese zeiht wiederrum wieder Wasser an. Solche Schwankungen won Tag zu Tag hab ich auch oft. Machst du denn Sport?

von _yakari_ am 14.03.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Von Morgens auf Abends würde ich das ja verstehen. Aber ich verstehe nicht das es gestern morgen 1 Kg weniger war als heute früh. Sport....... ich bewege mich beruflich recht viel und ich gehe täglich auf die Wii Fit

von nicole812 am 14.03.2011, 10:15