Diätclub

Forum Diätclub

ich verabschiede mich

Thema: ich verabschiede mich

in den Urlaub. Eine Woche Schweiz... Werde mich trotzdem zügeln, vielleicht schaff ichs ja, nächste Woche endlich unter 90 zu sein; wird ja mal Zeit :-) Wünsche euch allen eine tolle Woche und meinen Samstagswiegern morgen allen eine freundliche Zahl auf der Waage :-) Tschüssi und bis dann :-) LG,J.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche einen schönen Urlaub .. wir werden uns dann erst ab Augsut wieder lesen, denn wir sind ab nächsten Samstag für 3 Wochen weg ... Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann wünsch ich dir und deiner Familie ebenso einen schönen Urlaub Erhol dich gut! Lg,J.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub und viel spass lg jessy

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsche ich dir auch: schönen Urlaub, gute Erholung und ich drücke die Daumen für das nächste Wiegen! Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:52