Diätclub

Forum Diätclub

ich verabschiede mich für eine längere zeit

Thema: ich verabschiede mich für eine längere zeit

aber ich komme wieder habe zwar mein wunschgewicht fast erreicht 57 kg aber bin nun in der 5. ssw. somit schluß mit fasten. spätestens nach der stillzeit sehen wir uns wieder. euch allen noch eine schöne zeit und viel erfolg. lg alex

von alexa24 am 03.03.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von alexa24

Ich wünsche dir/euch alles Gute! LG

von maxmum am 03.03.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von alexa24

Herzliche Glückwunsch! Der schönste Grund mit einer Diät aufzuhören ;-) LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch , wenn das mal kein Schöner Zunehm Grund ist :)

von maxxi am 03.03.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von alexa24

oh das ist doch mal ein schöner grund rund zu werden . wünsche dir eine tolle schwangerschaft. vielleicht erinnerst du dich während dessen an die abnehmphase und die kilos halten sich zurück. lg diana

von Diana2008 am 05.03.2011, 15:28