Diätclub

Forum Diätclub

ich trinke zu wenig habt ihr tipps

Thema: ich trinke zu wenig habt ihr tipps

habe ja gestern mit ww angefangen hat auch gut geklappt habe alles aufgeschrieben was ich esse und trinke und habe gemerkz das ich nur 400ml wasser denn ganzen tag getrunken habe wie schaft ihr es das ihr mehr trinkt das problem ich bin gar nicht durstig

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , mache zwar ein ww sondern nur Fdh ;-) trinke aber am Tag doch schon meine 3 Flaschen Mineralwasser .. Ich habe schon als Kind immer viel getrunken, weil mein Vater sehr viel Wert darauf legte das wir viel trinken. Ich habe überall immer ne Flasche stehen, am PC Tisch 2 , an der Couch eine in der Küche eine ... und so vergißt man nicht zu trinken. Bei mir ist es schon zur Gewohnheit geworden , ich seh eine Flasche und trink auch gleich ein Schluck und das läppert sich dann .. abends bei TV hab ich eine direkt neben mir auf der Couch stehen .. und wenn ich nach Bett gehe sind die 3 Flaschen im Wohnzimmer leer .. und da ich der größe Wassertrinker hier bin, weiß ich auch das ich die Flaschen alleine geleert habe ;-) Ich hab noch nie Probleme damit gehabt. Stell dir einfach überall mal ne Flasche hin, wirst sehen sie werden auch bei dir leer werden ;-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

es sollte heißen : ich mache kein www .. ein k hinterherschieb ...

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

das könnte ich mal probieren

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe mir ein paar große Gläser gekauft (passen 300 ml) rein und stelle mir stündlich dazu den Wecker. Dann klappt das auch. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache mir morgens immer gleich ne kanne mit tee fertig (600ml). da gieße ich mir gleich ne tasse ein. ist diese leer, wird gleich wieder die tasse aufgefüllt. ist die kanne leer, wird sie noch ein 2.mal gefüllt (also gesamt 1200ml). und dann habe ich immer ne flasche cola ohne zucker hier stehen. fülle ein glas und sobald es leer ist wieder auffüllen. an vollen gläsern geht man nicht vorbei. oder einfach jede stunde ein glas wasser trinken. ich versuche übrigens immer bis 17uhr fertig zu sein mit dem "pflicht" trinken. sonst muss ich nachts ständig aufs klo

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

das sind echt gute tipps muß das mal morgen so probieren ich hoffe es klappt

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe in der Küche neben der Spüle ein großes Glas stehen (300ml) und immer wenn ich in der Küche bin mache ich es voll und trinke es aus. Da ich nun sehr viel in der Küche machen muß trinke ich auch viel so 2 Liter mindestens.

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich trinke auch wenig Wasser und habe bei mir festgestellt, das Tee einfach "besser runterläuft" Ich mache Tee immer Kannenweise. Eine heute Morgen und als ich um 17 Uhr nach Hause kam nochmal eine. Da hab ich mir grade die letzte Tasse eingeschenkt. Ich brauch einfach was mit Geschmack und bei Tee ist die Auswahl ja unbegrenzt. Ach ja ich trinke so gut wie keinen Schwarztee... VG Lexy

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 18:43