Diätclub

Forum Diätclub

Ich schaffe meine Punkte nicht

Thema: Ich schaffe meine Punkte nicht

Hallöchen, was mache ich denn wenn ich meine Punkte einfach nicht alle schaffe??? Ich esse einfach nicht soviel...ist das denn schlimm? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, weil Dein Körper dann auf Sparflame geht und Du irgendwann nicht mehr abnimmst. Was isst Du denn so und wieviele Punkte hast Du? Du kannst z.B. auch Saft trinken der hat auch Punkte, oder statt fettarmenn Jogurt/Käse einen nehmen der etwas mehr Fett hat. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also heute war es heute morgen ein Brot mit Butter und Marmelade, heute mittag ein Brot mit Kassler und heute abend gibt es Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Zwischendurch ein Apfel und eine Birne. Ich hab eigentlich noch nie viel mehr gegessen wenn ich mich esstechnisch etwas gehalten habe. Naja so komme ich heute nur auf 13 Punkte. 24 darf ich. Soll ich mir dann vielleicht heute abend noch einen Joghurt gönnen? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

...wie meine Vorgängerin schon schreibt, der Körper schaltet auf Sparflamme und sobald du deine Essgewohnheiten wieder umstellst wirst du schnell wieder zunehmen. Ich frage mich nur warum du abnehmen willst, wenn du schreibst du isst eh nie viel und auch sonst nur so ähnlich wie das was du augeschrieben hast. Jetzt frage ich mich warum du zu viele pfunde hast...wo kommen die her ? Ich schaffe meine Punkte fast nie, weil ich auch tägich ohne Ende Sportpunkte gutschrieben lassen darf. Aber auf seine Grundpunkte sollte man auf jeden Fall kommen. Nimm doch statt mageres Fleisch lieber Salamie...so diese ganzen fiesen versteckten Punkte *g* LG steffi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 20 und muss schon ziehmlich schauen was ich ess! ABER ich muss nicht hungern und das is voll genial! mein tipp an dich...iss doch mal ein stück schoki oder so! ;-)) Oder trink nen schönen schoko capucino ... LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hängt´s an der Schoki. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter eigentlich gleich wieder das Gewicht von davor gehabt (was aber auch 8kg mehr waren als nach meiner letzten Diät vor 3 Jahren). Tja und seit sie da ist esse ich den ganzen Tag eigentlich nix aber wenn ich Hunger habe stopfe ich Süßes in mich rein. Jetzt versuche ich halt erst mal wieder einigermaßen Regelmäßigkeit ins Essen zu bekommen, mir die Schoki zu verkneifen und auf ein gemütliches Glas Rotwein am Abend zu verzichten. Naja, ich mache WW erst seit zwei Tagen und es ist alles recht neu, deswegen habe ich halt heute recht wenig gegessen, weil ich nicht wusste was es heute abend gibt und wieviel mich das dann wieder kostet. Gestern habe ich mittags eine lecker Latte getrunken und abends mehr gegessen und hatte dann 23 Punkte. Naja, vielleicht läuft das Ganze auf eine Mischung von WW und FDH raus. Jedenfalls habe ich mir jetzt noch einen lecker Danone "Kleine Mahlzeit" Joghurt genehmigt um die Punkte bissel aufzupuschen ;-)) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, du hast Recht. Mache das Ganze erst seit zweit TAgen und bin halt gewohnt mir beim Abnehmen Schoki, Rotwein und alles leckere zu verkneifen. Muss wohl umdenken ;-)) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Denk nur immer dran, daß man nicht mehr als 14 P in der Woche für Süßes UND Alkohol verbrauchen sollte. VG pali

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vorsicht mit den Sportpunkten! Man darft sich pro WOCHE max. 12 Bonuspoints dafür anrechnen!!! MfG lunajolie

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 14:10