Diätclub

Forum Diätclub

ich schaff es nicht mehr

Thema: ich schaff es nicht mehr

hallo, leider komm ich nicht mehr in meiner diät rein vor weihnachten lief noch alles super und jetzt geht gar nichts mehr. habe auch schon wieder zu genommen. wollte eigentlich heute wieder anfangen aber hat nicht geklappt. irgendwie muss ich doch wieder die kurve bekommen wollte doch so gerne im sommer schicken sachen anziehen und mit den kids schwimmen gehen. ich werde morgen früh einfach mal alles aufschreiben vielleicht bekomm ich dann die kurve wieder. sorry musste es aber mal los werden. lg daniela

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Daniela! Ich schaff es momentan auch irgendwie nicht, finde den Einstieg nicht. Wir müssen es einfach immer wieder probieren und irgendwaqnn klappt es auch wieder. Ich drück uns die Daumen. LG Pia

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da bin ich ja nicht die einzige. ich werde gleich mal aufschreiben was ich morgen so essen werde und versuche mich dran zu halten vielleicht klappt das. ja stimmt wir müssen es immer wieder versuchen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden Ihr dürft nur nicht den Mut verlieren, es wird auch bei euch wieder klappen Wünsche euch viel Glück und seit nicht so deprimiert wenn es nicht auf Anhieb so klappt, manchmal brauch man mehr Anläufe .... Alles Gute wünsche ich euch Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Los Daniela, ab sofort wieder aufschreiben, nicht von einem Tag auf den nächsten schieben.Mir hilft es manchmal, wenn ich den Tag schon morgens essenmäßig genau plane. Trinke man Gemüsebrühe zwischendurch. Und auf keinen Fall das WW-Treffen aufgeben. Du gehst doch hin, oder verwechsele ich das jetzt? Nicht aufgeben. LG von Sabine, bei der es gerade mal läuft.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gings den ganzen Dezember so-ne Katastrophe. Gott sei dank hab ich "nur" 1,5kg wieder drauf bekommen... Was bei mir hilft ist Ziele setzen,mit Datum für ne Belohnung ;-) Ich wünsch dir das du wieder rein kommst. Ich bin auch erst seit letzten Samstag wieder richtig drinne.. LG Sasa

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich hatte es die tage ja auch schon mal geschrieben das ich den eintieg nicht wieder schaffe. Ich bin wirklich verzweifelt und so unglücklich über meinen Körper. Ich möchte es doch nur wieder schaffen motiviert abzunehmen. Ich weiß also wie ihr euch fühlt, also laßt uns unsere Daumen drücken das wir den einstieg schnellsmöglich wieder schaffen. LG Katja

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielen dank für eure antworten. ich werde morgen versuchen wieder an zu fangen. bis jetzt bin ich wieder voll mutiviert. ja ich bin die jenige die zum treffen geht das stimmt. ich hatte eigendlich vor gehabt am montag wieder zu gehen. ich hoffe nur das sich das wetter am montag dann wieder was gelegt hat weil ich mit dem bus in die city fahren muss. wünsche euch allen noch einen schönen abend. lg daniela

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela Du hast so toll abgenommen und warst so motiviert ...! Geb nicht auf und das neue WW Programm ist doch so flexibel das du ja dann auch mal Schlemmen darfst. Halte durch du schaffst das! Grüßle katja

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Daniela, wenn ich nicht reinkomme, mache ich immer nen "Extrem-Tag", danach gehts mir immer Besser und ich starte voll durch. Wahlweise esse ich dann nur Obst, nur Gemüse, nur Almased oder Suppe oder was weiß ich... Danach ist man irgendwie die " Altlasten los" und fängt neu an. Den Tip hat meine " Öko-Ernährungsberaterin" mir gegeben , sie hat irgendwas von "mentaler Befreiung" erzählt... NAja egal wie es heißt, bei mir hilft es immer! Ganz Liebe Grüsse und vielleicht probierst du es ja auch mal! Sabine

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 08:37