Diätclub

Forum Diätclub

ich platze!

Thema: ich platze!

...buchstäblich aus allen nähten. nach einer diätpause im Dezember und purem rund um mich zu gefresse über Weihnachten inkl. Alkohol, habe ich das Gefühl zum hefekloß zu mutieren. fühle mich fett und aufgedunsen. die Hosen kneifen und ich mag mich nicht im Spiegel sehen. eigentlich wollte ich erst ab Neujahr wieder durchstarten, aber das halte ich nicht aus! ab heute werde ich erstmal professionelles fasten starten um das ganze Wasser aus dem Körper zu kriegen. merke das an Beinen und Fingern... und dann gibts erstmal ne shake-runde (bitte keine hetze, ich brauche das für den einstieg!). dann werde ich die Kohlenhydrate weitestgehend weglassen und das viele fett. merke, dass es meinem Körper so gar nicht gut tut! zu Silvester gibt es ne kleine Ausnahme, u d dann gehts weiter! ich hoffe alle hatten schöne Weihnachten... hier war es wunderschön! lg

von maxmum am 27.12.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von maxmum

Hi, dann gehe mal auf die Waage, dann weißt du, wie ich mich fühle!

von anico am 27.12.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von anico

Bei mir das gleiche nur gefuttert. Fühle mich auch Kugelrund Werd dieses Jahr auch nicht mehr auf die Waage steigen. Und im neuen Jahr geht es wieder rund. Die letzten Tage ein bisschen aufpassen. Silvester nochmal fett Raclett und dann gibt es erstmal nix fettiges und Süsses mehr. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 27.12.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von maxmum

was bin ich froh, dass ich es nicht allein bin Am Sonntag fahren wir über Silvester nach Mainz, danach kommen die alljährlichen guten Vorsätze. Da ich immer noch hier bin, seht Ihr, wie sie fruchten Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 27.12.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von albaconi

Huhuu, ich hasse zwar immer Vorsätze fürs neue Jahr, aber bei mir ist es auch ein absolutes MUSS!!! Ich habe ein Kampfgewicht, das auf meine 160 cm einfach nicht mehr schön ist. Es geht gar nicht. Ich fühle mich auch sauunwohl, Hosen kneifen... schwabbel usw... Das viele Futtern und rumlungern tut mir echt nicht gut. Bin allerdings auch froh, dass es nicht nur mir so geht... wünsche euch allen guten Erfolg - das klappt schon wieder, dass unsere Waagen nach unten gehen!! LG und lasst euch die letzten paar Tage im Jahr nicht verderben... Rosinchen

von Rosinchen78 am 27.12.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Auch ich schließe mich an. So ein "Platzgefühl" hatte ich lange nicht mehr. Deswegen habe ich meine Diät gestern auch gestartet. Mache jetzt wieder WW. Gestern war mein 1. Tag ohne Süßes und Knabberkram und bin artig bei meinen Punkten geblieben. Aber heute Morgen nach dem Aufstehen ist das "ich platze-Gefühl" wieder hammermäßig.... Vielleicht sollte ich auch erst einmal einen Entschlackungstag einlegen. LG Sabine

von Sabine33 am 28.12.2013, 08:23