Diätclub

Forum Diätclub

Ich muss unbedingt abnehmen!

Thema: Ich muss unbedingt abnehmen!

Ein Hallo in die Runde! Ich möchte unbedingt abnehmen!Ich bin 1,68m groß und wiege 64,5 kg! Und damit total unzufrieden,vorallem weil meine Problemzone Bauch und Hüfte ist(habe 3 kleine Kinder,ist der Rest der Schwangerschaften)! Ich wollte gern Almased nehmen!Und natürlich Sport machen,aber welchen? Wie nehmt Ihr denn so ab bzw mit welchen Methoden? lg luchly

von luchly am 23.04.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von luchly

du bist doch nicht dick......so komisches zeug würde ich nciht nhemen....einfach mehr bewegen und fertig......und nach drei Kindern ist halt nciht vor drei Kindern.....ausdauersport

von golfer am 23.04.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von golfer

Hallo, ich empfehle Dir das Geld für das Mittelchen lieber in gute Laufschuhe zu investieren und laufen zu gehen. Wenn Du z.B. "Trainingsplan Laufen" googelst bekommst Du super Tipps für den Anfang. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung dazu raten:-) Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von luchly

Hallo - also deine 64,5kg bei 1,68m sind doch völlig normal, finde ich. Musst dir mal meinen Bauch und meine Oberschenkel anschauen, dann fühlst du dich gleich wie die Klum! *gg Ich will dir nicht nahe treten, aber vielleicht stimmt was mit deiner Seele nicht, dass du noch weiter abnehmen möchtest mit dem Normalgewicht? Welche Kleidergröße hast du denn? Und Almased & Co würde ich auf keinem Fall nehmen, das künstliche Zeugs. Wie meine Vorschreiberin schon schrieb, investiere das Geld lieber in Laufschuhe oder wenn du möchtest ins Fitness-Center, so dass deine Muskeln straffer werden bzw. dein Körper! Und nach 3 Kindern finde ich dein Gewicht sogar ganz super toll! Also nicht so viele Gedanken machen. Ich bin auch 1,68m, wiege aber 123,6 kg! DAS ist dick!! LG

von Baghira2011 am 24.04.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hey ich bin auch baff, dass Du abnehmen willst. Du hast genau das Gewicht von dem ich träume und ich bin "nur" 1,65m groß. Also wenn dann mache irgendwas sportliches, aber künstliches Abnehmgedöhns davon halte ich gar nichts. LG Merry, die Dich beneidet wegen dem tollen Gewicht trotz 3 Kinder

von Merry am 24.04.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von luchly

Ich denke nicht dass du Abnehmen willst, sondern eher Bodyforming betreiben oder? Da du ja geziehlt wohl deinen Bauch und dein Oberschenkel straffen möchtest, bringt dir jede Diät rein gar nichts. Du kannst zwar Almased kaufen, könntest aber auch direkt an die Firma überweisen. Geh mit dem Geld in ein Fitnessstudio, und lass dich beraten welches die richtigen Übungen für deine Problemzonen sind. Diese wirst du nur mit Sport wieder in Form bekommen (oder zumindest verbessern können), und nicht mit einer Diät.

von Aten am 24.04.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von luchly

hi, wir haen fast die gleichen ausgangswerte. Ich bin 1,67m groß und stehe aktuell bei 63 kilo und habe ebenfalls drei kinder bekommen. Klar sind wir mit dem gewicht nicht mehr *dick* aber ich weiß was du mit dem bauch meinst. Mit alma und co kriegst du den nicht weg, vermutlich auch nicht mal nur durch abnehmen, du kannst das nur verbessern mit sport. Ich mache das mit einer dvd von davod kirsch, nützlich werden dir aber alle bauchübungen sein, dazu vl ein fettstoffwechseltraining (lange aktivität mit nicht zu hoher anstrengung, rad fahren, walken o.ä.) viel erfolg :) Lany

von lany am 24.04.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von lany

das jüngste ist 2.5 jahre. ich bin 169 cm gross und wiege 62 kg. möchte auch noch 3 kg abnehmen, aber glaube mir, meine seele ist ganz gesund. es gibt nun mal ein wohlfühlgewicht, das hat wohl jede frau. lg v.

von veralynn am 24.04.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von veralynn

ja mag schon sein, aber so richtig nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht, irgendwie . . . Bitte nicht böse sein okay! Ich denke alt anders, weil ich eben wirklich DICK bin!

von Baghira2011 am 24.04.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

...

von Baghira2011 am 24.04.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von luchly

Bei deinem Gewicht würde ich auch vorwiegend auf Sport setzen. Das sollte dir leicht fallen (nicht übertreiben am Anfang, sonst vergeht die Lust!) und deine Gelenke machen das auch sicher mit. Wenn ich deine Werte hätte (Neid) wäre das schön. Nach 2 SS sah das leider bei mir anders aus :( Von Almased kann ich nur abraten, ist auf Dauer zu teuer, hat mir und anderen die ich kenne nicht geschmeckt und im Endeffekt nix geholfen. Da bin ich mit meinen Abnehmsteinen besser beraten. Die werden nicht alle :) Wenn ich mal so weit wäre wie du würde ich gerne Radfahren, etwas laufen und soooo gerne Zumba machen.

von Fluffi80 am 25.04.2012, 00:05