Diätclub

Forum Diätclub

Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen....

Thema: Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen....

Habe seit November 10 kg abgenommen, stehe noch ca. 5 kg vor meinem Zielgewicht, und was mache ich? Habe die letzten 2 Wochen wieder ungesund gegessen, auch viel Knabberkram. Ohne schlechtes Gewissen! Mensch, morgen ist Wiegetag und ich will wieder Erfolge sehen. Muss mich dringend wieder motivieren. Ich kenne ja diese Rückfallphasen, aber jetzt reicht es!!!!!!! Mein Bauch wurde schon langsam flach (war zumindest halbwegs auf den Weg dahin, haha) und jetzt habe ich wieder eine Wampe. Ich brauche A-Tritte!!!!!! Heute versuche ich einen Shake-Tag einzuhalten, habe ich schon öfter versucht, hat aber nie geklappt. War ganz stolz, dass ich das restl. Mittagessen der Kids im Kühlschrank verstaut habe. Heute werde ich durchhalten, um mein Magen wieder "einzuengen" und damit das Wiegeergebnis morgen nicht so schlimm ist. Jetzt muss ich nur noch den langen Nachmittag und den Abend überstehen, seufz. Es muss im Kopf einfach wieder klick machen. So, jetzt gehts mir besser, danke. Seid eisern, LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde man darf auch mal einen *Hänger* haben, man darf auch mal ohne schlechtes Gewissen über die Strenge schlagen .. jetzt heißt es für dich auf in den Endkampf und runter mit den letzten 5 kg .. das schaffst du auch noch ... wenn du schon 10 geschaffst hast, dann schaffst du auch noch die letzten 5 Vielleicht setzt du dir noch eine kleine Belohung oben drauf auf den Endziel .. vielleicht ein schönes Kleid/Bluse/Rock oder oder oder ... irgendwas, was du dir sonst nicht kaufen würdest ... vielleicht ist das ein Ansporn ... Wünsche dir viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, kann gut nachvollziehen, wies dir geht, denn bei mir ist es momentan genauso. Die Figur ist ja wieder ganz i.O. und dann fehlt der Leidensdruck . Stehe jetzt schon mehrere Wochen bei ca. 76 kg, hatte aber auch schon 75 und wollte da eigentlich nie wieder drüber. Hab mich die ganze Woche gehalten bis auf gestern und heute, da hatten wie Besuch und ich konnte nicht nein sagen... Will aber auch wieder durchstarten! LG Petra

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kunst ist es nicht, niemals zu fallen. Die Kunst ist, immer wieder aufzustehen! Du schaffst das!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine ! Hey , danke für Deine Nachricht ! Habe mich sehr gefreut ! Ich glaube ich muß doch mal vorbeikommen und Dich übers Knie legen ! Scherz beiseite - diesen Hänger hatte ich ja fast den ganzen Juni über und hatte ja prompt vor 14 Tagen 67,4 Kilo und seitdem klappt es wieder besser ! Da waren auf einmal schon 2 nigelnagelneue Hosen zu eng und da war auch der Leidensdruck wieder da ! Willst Du es so weit komen lassen ????? Bestimmt nicht ! Schenk deinen Söhnen alle ungesunden Sachen und schäl Dir sofort Möhren ! Mach ich auch gleich - Gott sei Dank habe ich vorhin bei Aldi alle Süßigkeiten im Regal liegen lassen ! Du mußt eifach wieder eisern sein und daran denken wie Duvor Deiner Diät ausgesehen hast - häng doch ein Foto an den Kühlschrank ! Morgen kannst Du dein Haus putzen und mit deinen Jungs zum Bolzplatz gehen - tu alles was Dich vom Essen ablenkt ! Ich weioß wie schwer das ist aber es lohnt sich ! Nicht nur dein Aussehen profitiert davon sondern auch deine Gesundheit ! Halt durch ! BIs morgen ! LG aus Bonn senden Heike und Laura

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:29