Diätclub

Forum Diätclub

ich möchte gerne wieder bei euch mit machen

Thema: ich möchte gerne wieder bei euch mit machen

hallo zusammen, einige von euch mögen mich noch kennen. für die anderen stelle ich mich mal vor. ich heiße daniela bin 30 jahre alt bin verheiratet und habe 3 mädels im alter von 9 jahre, 6 jahre und 10 tage. vor 10 tagen habe ich meine 3 tochter zu welt gebracht und nun möchte ich gerne noch einige kilos verlieren. während der schwangerschaft hatte ich bis zur geburt minus 1 kilo. nach 10 tagen habe ich schon 12 kilo runter. ich hoffe da geht noch einiges. ich hoffe ihr nimmt mich auf. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 24.05.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Klar kannst du wieder mitmachen. Hast du schon eine Wiegegruppe im Auge? Hier ist ja für jeden etwas dabei. Ich möchte dir auch noch herzlich zur Geburt deiner Tochter gratulieren und wünsche euch alles Liebe und Gute LG Ingrid

von albaconi am 24.05.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Daniela Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.Ich denke du kennst mich noch,oder?? Ich finde das total stark das du in deiner Schwangerschaft nix zugenommen hast....Hut ab. Ich bin seid gerstern auch wieder dabei, habe ganz schön zugenommen. Ich wünsch Dir viel Erfolg für deine Ziele.....achja ich habe mich bei den samstags wiegern mit eingereiht. Welche Diät machst du?? LG Katja

von katinka-77 am 24.05.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von albaconi

Alles Gute zur Geburt der Kleinen! Ich habe im Feb. ebenfalls eine Tochter zu Welt gebracht :-) Und minus 1 Kg am Ende der Schwangerschaft? Beneidenswert! Ich hatte ein Plus von 23 Kg Ist aber zum Glück auch schon alles wieder weg....

von Holly87 am 24.05.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Holly87

hallo, ich danke euch. ja ich hatte wirklich minus 1 kilo gehabt. ich war auch gestaunt darüber wie ich das geschaft habe. bei meiner ersten tochter hatte ich 25 kilo mehr gehabt und bei der 2 10 kilo. ich denke mal das ich einfach versuchen werde weniger und gesünder zu essen. wenn das nicht klappen sollte denke ich mal das ich dann wieder ww in eigen energie machen werde. eine gruppe habe ich mir noch nicht ausgesucht. hatte gedacht ich gehe wieder zu den vollweibern weil ich ja noch eine bin aber irgendwie haben ich zum teil mit bekommen das dort nicht mehr viele sind. ich muss es mir noch überlegen. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 24.05.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädel! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg LG Stöppel

von Stöppel am 24.05.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

herzlichen glückwunsch zu mädel nr 3;-))) toll das du nichts zugenommen hast. das muss dich doch motivieren. freu mich das du jetzt wieder anfängst. du wrst das schaffen. nee bei den vollweibern ist nichts mehr los, aber guck mal bei den montagswiegern, da sind auch viele die einiges auf den rippen haben. wie klappt es zu hause mit der kleinen? freu mich von dir zu hören lg

von Zwillingsmama04 am 24.05.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!!!! Habe ich das richtig verstanden, dass Du während Deiner ganzen Schwangerschaft nichts zugenommen hast, sondern sogar noch abgenommen? Wie funktioniert das denn - das Baby wiegt doch auch was? Ich hatte bei beiden Schwangerschaften knapp 20kg drauf, obwohl ich bewusst gegessen habe. Hatte aber auch sehr viel Wassereinlagerungen.

von dezemberstern am 25.05.2012, 00:03



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Ich kann dir bestätigen, dass das funktioniert, Bin bei Kind 3 mit dem gleichen Gewicht, wie zu Beginn der Schwangerschaft in den Kreissaal. Hatte nach der Entbindung auf einen Schlag 7 Kilo weniger. Das war klasse. Sprich, unterm Strich habe ich die komplette Schwangerschaft, um die 7 Kilo abgenommen. Wenn man sich ordentlich ernährt und nicht für 2 isst, ist das völlig normal und nicht schlimm. Ich hatte ein hohes Übergewicht in allen Schwangerschaften, so dass ausreichend Reserven für mich und das Kind da waren. Mein Kind wog 3500 Gramm. Also, hat es ihm an nichts gefehlt. Von den Zunahmen der anderen 3 Schwangerschaften, spreche ich nicht. Als ich mit Kind Nummer 3 schwanger wurde, war Kind Nummer 2 gerade 4 Monate, so dass ich permaneten Stress hatte in der Schwangerschaft und gar nicht zunhehmen konnte.

von benny&yannick am 25.05.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

bei mir waren beide schwangerschaften die beste methode abzunehmen bei beiden 25+ abgenommen kind 1 dann 6 kilo zu( kind hatte 4000g) und bei kind 2 kilo zugenommen (kind hatte 4780g) hatte nach beiden entbindungen idealgewicht

von kikipt am 25.05.2012, 16:24