Diätclub

Forum Diätclub

Ich möchte ein Osterhasi werden

Thema: Ich möchte ein Osterhasi werden

nehmt ihr mich auf? LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

shit, aus versehen gelöscht -- könntest Du nochmal?? LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die feiertage haben alles gegeben und viel auf meinen Hüften zuücgelassen. ich würde gern auch mit euch wiegen. Mein Aktuelles gewich liegt derzeit bei genau 76 kilo. das ganze bei einer Körpergröße von 1,68 cm. ich würde gern mitmachen. Nehmt mich mit in euer Boot, bitte bitte. Jessi

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Post ging nochmal raus

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch einer werden, bitte :-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

... herzlich willkommen in unserer lustigen Truppe. Hach, das ist echt toll, wir werden immer mehr und das wird echt lustig werden!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen bei den "Osterhäschen"!!! Natürlich nehmen wir Euch auf! Je mehr wir sind, desto besser ist es In Gemeinschaft geht vieles leichter, erst recht das Abnehmen. Denn manchmal hat man auch Hänger und dann ist es toll, wenn es Menschen gibt, die einem helfen und Aufbauarbeit leisten. Also dann lesen wir uns ab 6. Januar mindestens immer am Dienstag zum Wiegetag ... Ich freu mich! Genießt noch die letzten Tage im alten Jahr, ab 2009 wird gestartet!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich. dann bis spätestens zum 6. januar. Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 22:35