Diätclub

Forum Diätclub

Ich möchte auch gern mit machen...

Thema: Ich möchte auch gern mit machen...

Hallo... Ich bin 30 Jahre alt und wiege aktuell - leider - 101,8 kg (heute Morgen) bei einer Größe von 1,69 m. Jedes Kilo zählt - und es ist ein langer Weg bis ich mein Wunschgewicht von 69 kg erreiche. Am liebsten wäre es mir, wenn ich später mein Gewicht zwischen 65 kg und 69 kg halten kann... Wie genau ich das nun anstelle, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich das abendliche Naschen weglassen und Sport machen... Im Alltäglichen achte ich darauf, dass ich weniger Fett zu mir nehme... Ich überlege, ob ich zu meiner Hausärztin gehe und mich von ihr unterstützen lasse... Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Gibt es hier eine Gruppe, die sich "Montagswieger" nennt? Da könnte ich mich dann ja vielleicht einreihen... Viele Grüße...

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

wirst sehn ...die ersten 10 Kilo schmelzen ohne ende......aber dann.....denk immer an den Bikini.....ich müste nur noch 4 Kilo abnehmen....geht aber nciht-.......so und wie jeden Tag ab auf mein Trimmrad......ich weis jammern auf niedrigem Niveau......

von golfer am 12.04.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von golfer

Hallo, ich möchte mich auch den " Montagswiegern" anschließen. Bin sonst nciht sooft hier, WILL das Abnehmen aber nun endlich schaffen. War schon von 83 auf 77kg runter. Nun wiege ich wieder 81kg. Seid gestern bin ich nun dabei es nochmal zu versuchen. Nur mit Ernährungsumstellung und Sport ( Erstmal Trampolin springen und laufen) möchte auf 67kg runter....das wäre ein Traum

von betoha am 12.04.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von betoha

Bei einem BMI über 30 zahlt die Kasse eine Ernährungs-und Bewegungstherapie/-umstellung!!! Man muss nur mal nachfragen(warum die sich das nicht in ihre gut gemeinten Flyer schreiben können ist mir bis heute ein Rätsel) Viel Erfolg und Gutes Gelingen! schnuck

von schnuck82 am 12.04.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von schnuck82

Ich bin privat versichert... Da bekomme ich ja sowieso viel... Ich habe meinen Hausarzt mal drauf angesprochen, wie er mich "begleiten" könnte - oder ob er mir raten kann, an wen ich mich wenden soll. Er meinte, bevor ich zu WW gehe, kann ich auch ihm das Geld für's wiegen zukommen lassen - das war nicht gerade DIE Hilfe, die ich erwartet habe... Nun muss ich auf jeden Fall zackig einen BMI unter 30 haben, weil ich sonst nicht auf Lebenszeit verbeamtet werde... Das sind also mindestens 16,2 kg... Ich beginne nun also morgen mit der Almased-Diät... LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 21:48