Diätclub

Forum Diätclub

Ich kriege es nicht hin

Thema: Ich kriege es nicht hin

Ich War neulich noch so motiviert. Ich möchte auf Kohlenhydrate verzichten und habe mittlerweile auch schon gute Vorstellungen wie ich das in unserem Alltag einbringen kann.... Aber wir haben zur Zeit keinen normalen Alltag Wir sind gerade ziemlich mit der Teilsanierung unseres Hauses beschäftigt und ziemlich viel unterwegs. Und das mit drei kibdern. Gestern war ich bis 24 Uhr auf der Baustelle ohne etwas gegessen zu haben. Frisches Gemüse oder Obst War auch nicht mehr zu Hause weil ich es nicht geschafft habe einzukaufen. ...tja, was macht man dann...... man holt sich noch schnell was auf dem Weg nach hause. So sieht es bei uns seid 2 Monaten aus. Am Wochenende werden die Kinder von Oma versorgt. Mein Mann und ich arbeiten im Haus und holen uns später schnell was auf die Hand und für die fleißigen Helfer müssen wir ja auch was besorgen. ... Arrrggghhh. Vielleicht sollte ich mit der Diät warten Bus wir eingezogen sind....?

von Nicnic3 am 01.07.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

Hallo, ich versuch auch Low Carb abzunehmen. Aber nur das hilft bei mir nicht, ich muss sehr wenig essen. Obwohl ich laut App 2500 Kalorien zu mir nehmen dürfte... Wir sanieren auch, ich mach auch immer schnell was. Kennst du die Seite "abnehmtipp und abnehmtricks"? Da gibt's viele schnelle Rezepte oder die du vielleicht auch vorkochen könntest. Ansonsten, wenn wir mal was mitnehmen ist es oft Döner mit Salat statt Brot oder Salat. Mit drei Kindern ist es halt wahrscheinlich recht schwierig, weil du die ja nährstoffreicher versorgen musst ;-) lass dir Zeit und sei nicht so streng zu dir, nach und nach gehen die Pfunde sicher wieder weg!

Mitglied inaktiv - 01.07.2017, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast wohl recht ..... In der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin sehr ungeduldig. Versuche jetzt die neuen Essgewohnheiten einschleichen zu lassen und keinen direkten Cut zu machen. Macht dich die Sanierung auch manchmal so fertig? An manchen Tagen denke ich Wir werden nie fertig oder die Handwerker lassen uns in Stich. ...m

von Nicnic3 am 02.07.2017, 23:17



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

Zur Sanierung: Als wir hier saniert haben, da habe ich auch zwischendurch gedacht, es nimmt nie ein Ende. Und irgendwann war es dann doch fertig und richtig schön! Ich persönlich nehme in solchen Phasen ja quasi von selber ab, weil ich über viel Arbeit immer das Essen vergesse..... Dazu die körperliche Arbeit..... Aber das hilft Dir jetzt ja nicht. Bevor Du Dich jetzt aber zusätzlich unter Stress setzt, würde ich während der Sanierung aufpassen, dass das Essverhalten nicht völlig aus dem Ruder läuft und dann beginnen, wenn ihr fertig seid. Stress ist für viele Menschen etwas, was die Abnahme blockiert. Alles gute für Deinen Weg leaelk

von leaelk am 03.07.2017, 07:03



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

Hallo, Essen holen wir uns auch oft, finde da gibt es genug Möglichkeiten. Ich ernähre mich schon lange low carb/high fat und bestelle mir im Imbiss gerne ein halbes Hähnchen oder den Gyrosteller ohne Pommes.Oder beim China imbiss Thai Curry ohne Reis. Hab auch schon mal einen Burger ohne Brötchen bestellt, so einen doppelten mit Bacon. Geht alles. lg Kage

von Kage am 04.07.2017, 19:54