..... diese Woche an die Wand klatschen. Guten Morgen erstmal zusammen ;o) Wiegetag ist eigentlich Sonntag, warum ich mich daran nicht halte weiß ich auch nicht. Kontrollfreak ? *g* Naja, Sonntag wie gesagt stand mein Gewicht bei 66,9, Mittwoch dann bei 66,2 *wow* und seit Donnerstag bei 67,5 *schimpf* Also noch mehr als Sonntag letzte Woche. Wiesooooo ? Ich trinke jeden Tag genug, renne wirklich ständig zur Toilette. Ohne trinken funzt bei mir nämlich gar nix. Habe ich immer wieder festgestellt in der ganzen Zeit. Also läuft der Tag meist so, dass ich wirklich mir 2-3 Liter reinquäle. Pfefferminztee oder Wasser mit Zitrone. Obendrauf dann noch Kaffee, Cola Light, was man halt so trinkt. Das zähle ich ja schon gar nicht zur Wassermenge. Ich halte mich brav an mein Tagespensum was das Essen betrifft und nun soll ich 600g zugenommen haben ? Das kann nicht wahr sein. Schwankungen okay. Ich hab auch schon auf meinen Zyklus getippt. War am Sonntag letzte Woche bei ZT4 und Mittwoch dann halt an Zyklustag 7. Also ich hab schon selber mal festgestellt das ich NACH dem Eisprung weniger wiege. Aber so ?? Ich mein, es sind nur 600g aber es regt mich trotzdem auf. Gerade WEIL ich Mittwoch die 66,2 schon gesehen habe. Ich will doch unter 65 bis zum 16 Januar. So, genug geheult. Werde nun mal meinen 500ml Becher Tee austrinken und mich dann bewegen *g* Bin gespannt auf den Wiegetag morgen. GGLG Andrea