Diätclub

Forum Diätclub

Ich könnte gerade wegs in den Kühlschrank springen...

Thema: Ich könnte gerade wegs in den Kühlschrank springen...

hallo ihr lieben ich muss für heute punkte sammeln weil wir grillen wollen und da habe ich gut gefrühstückt für 10 Points und habe nun noch 18 Points fürs grillen sind ja schnell zusammen naja und nun muss ich mich mit obst und gemüse bis heute abend über wasser halten.. und habe so ein hunger auf nen brötchen mit serranoschinken und käääääässsse!!! shaka ich halte durch.. aber gehts euch auch oft so??? lg. meli

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das auch gut. Vor allem könnte ich mich glatt in den Kühlschrank setzen. Tagsüber wenn ich gut beschäftigt bin funktioniert das gut und es komt eher selten Heißhunger auf... Da hilft nur: Kaugummi kauen, Zähneputzen oder Stecker vom Kühlschrank ziehen ;-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 10:10