Diätclub

Forum Diätclub

Ich könnt grad sämtliche Torten beim Bäcker aufkaufen...

Thema: Ich könnt grad sämtliche Torten beim Bäcker aufkaufen...

und losfuttern.Danach wäre mir bestimmt schlecht. LG Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme mach das ned Hat du heißhunger ????

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Katja , untersteh dich aber ganz schnell!! Aber mir gehts grad auch nicht besser! Merke wieder das in ein paar Tagen was eindruddelt und dann hab ich auch immer sooooooooo Heißhunger auf Süßes!! Dabei will ich jetzt unbedingt die Kilos los werden!! Gemeinsam schafen wir das schon!! Was macht Julian?? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren gestern ja beim HNO und er sagte die Polypen müssen raus.Heute geht Björn mit ihm ins Kinderkrankenhaus und dann mal sehen wann es soweit ist.Das ist nur ein kleiner Eingriff von 5 Min. aber Julian hat solchen Horror vor Ärzten was ja auch verständlich ist .Ist das bei Elisabeth auch so? Ich bin echt total aufgeregt ,sollte man nicht glauben nachdem die Op bei Dr. Bahm 9 std gedauert hatte. Habe gestern deine Mail gelesen und ich muß sagen das hat mich sehr betroffen gemacht,das tut mir echt leid.Hoffentlich finden die Ärzte den Grund wenn du ins KH gehst.Was macht ihr eigentlich daheim als KG? Macht ihr noch Voita? Wir versuchen es ein bischen spielerisch zu dehen ,drehen und ihm was schwereres tragen lassen wo er aber gleich den Arm wechselt.Weil wenn er merkt was wir wollen macht er dich.So ein Dickkopf LG Katja Achja mit dem Plexustreffen vielleicht kannst du ja vorschlagen das es am Bodensee stattfinden könnte.Letztes Jahr den Vorschlag im Legoland kand ich nicht sehr berauschend weil der Eintritt ja doch recht teuer ist und man tauscht sich da ja eher aus.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, lass die Torten lieber beim Bäcker, du ärgerst dich sonst nur hinterher. In welches Kinderkrankenhaus geht ihr mit Julian? Als Kathrin ca. 2 Jahre alt war, hatte damals der HNO auch gemeint, die Polypen müssten raus. Ich wollte es aber nicht, da sie mir da irgendwie noch zu klein war. Wir haben es dann bis heute nicht machen lassen und siehe da, sie hat heute keine Probleme mehr. Wir waren als sie 6 war nochmals bei einem anderen HNO und der meinte, dass es ganz normal ist, dass die Polypen bei kleinen Kindern vergrößert sind, dies sich aber zu 95 % wenn die Kinder älter werden verwächst. Heute bin ich froh, dass ich es damals nicht habe machen lassen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch was macht Ihr den mir dem Kleinen! Der arme Mann, aber was muß das muß! Elisabeth schreit schon wärend der Fahrt zum KG, weil sie genau weiß was kommt! Wir machen noch Vojta und zusätzlich spielerisch damit sie den Arm mehr einsetzt. Sind bei 90° der aktiven Flex im Sitz und unser Therapeut ist erstmal soweit zufrieden. Außer die Schulter die ragt momentan sehr stark nach aussen,. Zum KiA geht sie gern, nur nicht zum KG oder ins KH!! Da kommt noch was auf mich zu am Freitag!! Hab schon bammel davor, hoffe nur das die endlich was finden und wir gewissheit haben. Mit dem Treffen- da werd ich mich gleich ran machen und Mirjam mal anmailen, Wäre schön wenn es bei uns klappen würde. Es reicht ja einen Tag und dann könnten viele Familien noch so unternehmungen starten. Z.B. Pfahlbauten, Sealife, Minimudus, Spieleland oder einfach im Bodensee baden!! :-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia Wir sind von selbst drauf gekommen das er Polypen haben könnte weil er beim Essen immer durch den Mund schnauft wie wenn er ne verstopfte Nase hat und er schnarcht in der Nacht, wenn er sich anstrengt hält er die Luft zeitweise sehr lang an und schnauft wieder durch den Mund.Daraufhin sind wir zum HNO und jetzt geht Björn grad ins Olgäle (zum vorstellen)die sollten auf diesem Gebiet super sein. Ich denke es ist ganz gut so weil wie du mir ja auch schonmal erzählt hast wenn die Kinder nicht durch die Nase atmen das sich der Oberkiefer verformt und der Arzt hat mir das auch erklärt. Wenn man Julian die Nase zuhält das juckt den gar nicht und seine Stimme verändert sich auch nicht. Sonst alles klar bei euch? LG Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Schulter ragt bei Julian auch ziemlich raus , das sieht ganz schön erschrecken aus. Wrede dir mal ein paar Bilder schicken dann siehst du es. Das wäre sehr schön mit dem Bodenseetreffen ,wir fahren ca. jedes 2. Jahr an den Bodensee und vielleicht werde wir dann diesmal 2 Tage bleiben,vielleicht hast du ja irgendwelche Bezieheung wegen einer Pension. Falls es mit dem Plexustreffen nicht klappt können wir uns ja vielleicht trotzdem mal wieder treffen,wenn ihr Lust habt. Lg Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann geht seit Montag wieder arbeiten, muss aber nächste Woche nochmal zur Kontrolle zum Kardiologen. Die Kinder sind wieder alle fit, nachdem alle so nacheinander in den Weihnachtsferien mit fieberhafter Erkältung flach lagen. Nur ich mache noch immer mit meinem Husten rum. Ich bin erst nach 5 Wochen Husten zum Arzt und das auch nur weil mir bereits die Rippen vom Husten weh getan haben. Daraufhin bekam ich Antibiotikum wegen Bronchitis. Nachdem die Schmerzen in den Rippen aber nicht aufgehört haben, im Gegenteil sogar noch schlimmer wurden, bin ich am Montag zum Orthopäden und der meinte, ich hätte vom vielen Husten eine Rippen- und Lungenhautzerrung. Die Zerrung wäre zwar sehr schmerzhaft, würde aber von alleine wieder abheilen, man müsste jedoch Geduld haben, da dies eine Weile dauern könnte. So plage ich mich halt mit Schmerzen rum. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi... Dann nimm dir lieber ein Stück Schokolade als ein Stück Torte...für den kleinen Heißhunger... Halte durch...wir schaffen das. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:54