Diätclub

Forum Diätclub

Ich kann nicht mehr diäten...

Thema: Ich kann nicht mehr diäten...

ich bin schwanger. Ich habe außerdem aufgegeben. Es hatte keinen Sinn, ich konnte mich nicht beherrschen. Immer wenn ihc wusste, ich darf was nicht, oder sollte nicht, dann habe ich erst recht Heißhunger darauf bekommen und habe es gegessen. Naja, wie gesagt, ich bin nun schwanger und bin bereits mit 63 kg rein. Tja, bei der ersten vor 5 Jahren waren es noch 58 kg. Ich hatte die 17 kg von der Schwangerschaft auch wieder weg und landete schließlich bei 60 kg. Naja, jetzt habe ich bei 63 kg angefangen... Ich denke, ich krieg das auch wieder runter. Denn mir ist aufgefallen, JETZT esse ich bewusster, anders und besser. Ich gönne mir was. Aber in Maßen. Appetit auf Süßes habe ich fast gar nicht, seltsamerweise. Aber ich freue mich darüber. Ich achte mehr auf 5 kleine Mahlzeiten und eben WAS es ist. Und wenn ich danach auch so weitermache, denke ich, krieg´ ich das auch wieder hin. Wollte ich nur mal mitteilen. Also diätet noch schön. Ich spitze ab und an mal noch hier rein, weil mich Eure Erfolge schon interessieren und ich mich dann mit Euch freuen kann. Melli

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch toll. Glückwunsch zur Schwangerschaft. Darf ich fragen wie groß du bist das du mit 63 Kilo an Diät denkst. Ich hab momentan leider 71(hab 1 Kilo schon runter) bei 1,57m. Vorher nem Jahr hatte ich auch um die 60-63 Kilo und mir gings spitze damit. Lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlichen glückwunsch zur SS. mensch , wie ich mich schon freue wieder ss zu werden, allerdings dauert es noch bißchen, den dann kann ich essen was ich will, komischer weise nehme ich da nicht zu, immer nur meine 11 kg , also so war es in allen 3 ss. ich hoffe die 4. wird genauso :) eine wunderschne kugelzeit wünsch ich dir, und genieße die zeit. lg alex

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 1,68 groß. Und leider hängt bei mir das Fett am Bauch, eine dicke, fette Kugel. Ansonsten bin ich eher schlank. Die Beine sind etwas dicker geworden, aber kann ich mit leben. Aber das Bauch- und Hüftfett stört mich. Deshalb denke ich immer an ein wenig abnehmen. Ich gehe schon ins Fitnesstudio, trainiere aber momentan ja nicht meinen Bauch. Das merkt man auhc gleich wieder. Da "schlafft" alles gleich. Leider. Aber insgesamt ist alles fester und besser geworden. Melli

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Hoffe war nicht zu Neugierig??? Ich hatte vor ein paar Monaten auch mal schlanke 62 Kilo..... Ächtz dann hab ich wieder aufgehört mit Sport und quasi gleichzeitig mit Rauchen...naja das ergebniss hab ich jetzt. Ich will wieder runter auf 55 Kilo und JA ich schaff das, hoffentlich bis zur nächsten SS, denn wir üben ja.... Alles alles gute nochmal für deine Schwangerschaft. Lg Bianka

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

und sooooo schrecklich ist dein Gewicht ja nicht. Alles Hute und eine schöne SS.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

zur Schwangerschaft Wünsche dir eine schöne Kugelzeit Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles alles liebe zur ss lg jessy

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

von mir alles gute mit der kugel lg mad

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

... zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!! Und hey, wenn Du alles in Maßen genießt, dürftest Du mit dem Gewicht keine Probleme bekommen. Ich habe in der Schwangerschaft mit meinen Zwillis bis zur 22. SSW 15 kg zugenommen, dann hatte ich ja leider eine Frühgeburt. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn nahm ich 28 Kilo zu!!! Ich habe wirklich geschlemmt und mir um Gewicht und Kalorien keine Gedanken gemacht. Bei meiner Tochter hab ich einfach aufgepaßt WAS und WIEVIEL ich esse und es waren nur 17,5 kg. Es funzt also wirklich!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 19:55