Diätclub

Forum Diätclub

Ich kann mic nicht selber nicht verstehen

Thema: Ich kann mic nicht selber nicht verstehen

Hallo, ich will und muss unbedingt abnehmen.Falle immer wieder in mein altes Essverhalten rein. Ich habe gestern angefangen mit Almased .Von früh bis Nachmittag habe ich durchgehalten.Am Abend war alles vorbei,und habe Btötchen und Pudding gegessen. Dann habe ich mir gedacht,dass ich lieber auf normale Nahrung umsteige.Ich habe früh 2 Brötchen mit Lätta und Marmelade gegessen,Mittag Volkornnudeln mit Tomatensoße fettarm.Nachmittag habe ich dann Heißhunger auf Brötchen mit Marmelade bekommen.Ich habe dann 2 1/2 davon gegessen. Ich weiss auch nicht was das soll. Ich will aber schaffe es nicht durchzuhalten. Lk.Silke

von Lena72 am 19.02.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von Lena72

Hallo! Ich habe es auch mal mit den Shakes von Layenberger probiert. Sie schmecken gut und bieten viel Abwechslung, aber irgendwann war ich das Trinken meiner Mahlzeiten leid. Langfristig ist wohl eine gesunde Ernährungsumstellung, die so ausgewogen und abwechslungsreich ist, dass man sie auch durchhalten kann, der beste Weg. Ich würde dir raten, zusätzlich regelmäßig Sport zu machen. So musst du nicht jede Kalorie zählen und siehst trotzdem die Zahlen auf der Waage kleiner werden. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.02.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hi kann ich knopf-im-ohr nur recht geben. lg

von alicia1996 am 19.02.2013, 18:53