Diätclub

Forum Diätclub

Ich hau meine Waage an die Wand!!!!

Thema: Ich hau meine Waage an die Wand!!!!

HI, nein ich hab definitiv nicht wieder zugenommen, eher abgenommen und hätte einfach nur mal wieder genau gewusst, welches Gewicht ich jetzt hab. Och ne, zuviel verlangt. Einmal soviel, dann soviel, dann soviel,Unterschiede bis zu einem Kilo, weil die Waage Schrott ist. Was habt ihr so für Waagen? LG Birgit

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Digitale mit Körperfettmessung von der Firma Kessel. Ich bin echt megazufrieden. Da kannste dich so oft du willst hintereinander draufstellen und die zeigt immer das Gleiche . Sie muss natürlich immer auf dem gleichen Fleck stehen. LG dana

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben eine digitale tierwaage *lach* für unsere tiere, da stell ich mich drauf die ist toll

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Waage ist von Soehnle und bestimmt schon 10 Jahre alt. Sie wiegt halt nur in 500g Schritten, aber dafür immer gleich. Allerdings wiege ich auf allen neueren Waagen auf denen ich mich gewogen habe bis zu 3 kg mehr :-(( VG pali

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach und darum kaufste dir keine neue..*gg* Also ich habe auch eine Alte ca 7j alt mit einer großen drehscheibe und die wiegt mich auch immer gleich. Ausser ich nehme ab. Woanders hab ich mich noch nie gewogen darum weiss ich nicht ob ich auf meiner schwerer oder leichter bin. Solange man sich an einer hält ists doch ok. Aber geliebäugelt hab ich auch schon mit einer digitalen Fettanteil waage. Hab nur angst das die vielleicht nicht immer genau ist. LG Regina die sich schon auf Samstag aufs wiegen freut!

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

...hast mich erwischt :-))) Aber im Ernst, 2-3 kg Unterschied macht schon was aus. Mein Normal-BMI fängt bei 72 kg an, da ich aber sowieso auf 68 kg kommen will, sind 2-3 kg mehr immer noch im Normbereich, falls meine Waage doch falsch wiegt. VG pali

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 17:29