Diätclub

Forum Diätclub

Ich hatte heute endlich mal wieder einen guten Tag ...

Thema: Ich hatte heute endlich mal wieder einen guten Tag ...

... und konnte meine Punkte einhalten bzw. sogar noch sparen (*lach* - soviel wie ich im Voraus verputzt habe, kann ich gar nicht sparen!). Ich bin stolz, dass ich endlich mal nicht den Süßigkeiten verfallen bin (musste zeitweise aber ganz schön kämpfen!) und hoffe, dass das jetzt Tag 1 meines Neustarts war. Außerdem habe ich mich heute zu einem Programm angeboten, das unsere Firma gerade anbietet: Gesundheits-Check-up mit Fit for fun: In einem 4-stündigen Gesundheitscheck für der Fitness-Status-Quo ermittelt, ausgewertet und man erhält ein persönliches Ernährungs- und Übungsprogramm, das dann 12 Wochen lang umgesetzt wird. Nach 12 Wochen wird erneut der Status Quo analysiert, um die Vorher-Nachher-Erfolge zu dokumentieren. Am Montag geht's los, bin schon sehr gespannt. Da ich momentan alleine die Kurve nicht richtig kriege, ist das jetzt gerade das richtige für mich. Ich werde euch berichten. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist doch meine Motivation, grins. Da kommt der Gesundheitscheckup ja genau richtig! In Eile, Sabine, die seit fast 2 Wochen kranke Kinder zu betreuen hat.

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 09:18