Diätclub

Forum Diätclub

ich hatte gestern

Thema: ich hatte gestern

Steppaerobic und es war so genial! Nach der Stunde hab ich ausgesehen als wäre ich nen Marathon gelaufen, putterrot im Gesicht. aber es tat sooo gut! am Mittwoch ist wieder ein Kurs. ich freu mich schon =)

Mitglied inaktiv - 23.02.2013, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu! Hast du Stepaerobic gestern zum ersten Mal gemacht? Cool! Ich habe das auch mal probiert. Ist ganz schön anstrengend, auch wenn das die meisten nicht vermuten würden. Es ist so wichtig, dass man einen Sport findet, der einem Spaß macht. Ich habe lange überhaupt keinen Sport gemacht (davor schon) und merke jetzt, da ich wieder regelmäßig Sport mache, wie dankbar mir mein Körper dafür ist. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 23.02.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Step ist soooooo cool!!!!! Ich habe das in der Kur auch ganz oft gemacht.

von leaelk am 23.02.2013, 07:43