Diätclub

Forum Diätclub

ich hasse die tage vor den tagen

Thema: ich hasse die tage vor den tagen

man warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist wieder 2 tage vor den tagen und ich esse und esse. der ganze tag war gut bis auf heute abend, da gings los. nudeln(ist ja nicht so schlimm), dann eine hand voll gummibären(würde auch noch gehen), aber dann ein eis, ein paar chips. nee warum nur. wenn ich glück habe geht es morgen wieder besser, wenn ich pech habe ist der tag morgen auch nochmal beschissen. mit dem eintritt der tage ist zum glück alles vorbei. man muss man nicht haben, jeden monat aufs neue. egal muss da jetzt durch und hoffe das morgen alles vorbei ist.

von Zwillingsmama04 am 13.02.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

dass ich gerade ne echte Motivationsschwäche habe - habe jetzt seit Samstag nichts sportliches gemacht - und das merk ich schon ... dazu kommt eben- jedenfalls schieb ich einen Teil darauf -, dass ich wie du vorden Tagen (die eigentlich erst in ner Woche oder so kommen sollten?) sooooo viel essen könnte (und meist mach ich's dann auch...) momentan und das demotiviert noch mehr... dabei hab ich mit Sport fast 20 kg abgenommen seit Mai... und eigentlich macht's mir wirklich Spass - aber ich kann mich momentan so schlecht aufraffen (muss auch raus dafür und fahren .....) LG Claudi

von cralma am 14.02.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von cralma

... und du schaffst auch das, nachdem du so viel geschafft hast :) Lese hier mehr mit als ich schreib, und du hast ja schon richtig viel abgenommen, oder? LG Claudia (übrigens auch mit (2000er-) Zwillingen und zwei einzelnen...)

von cralma am 14.02.2012, 07:36



Antwort auf Beitrag von cralma

du hast auch viel geschafft. haben ungefähr das gleiche abgenommen;-)) es ist einfach jeden monat das gleiche iund es nervt. mal schlimm, mal ganz schlimm. gestern war es eben ganz schlimm. kamen noch ein paar gummibären und kekse dazu. heute geht es schon wieder. das merk ich schon morgens ob es besser geht, oder ob das grosse fressen anhält. respekt zwillinge und noch 2 einzelne. bei uns ist nur noch eine maus danach gekommen. ich wollte immer noch gern ne 4. maus. ist noch nicht so lange her das ich diesen wunsch hatte. in einer wo werd ich 43 und irgendwie hab ich für mich beschlossen, das es nun zu spät ist. es ist gut wie es ist;-))) lg

von Zwillingsmama04 am 14.02.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

sogar fast im gleichen Alter (werd im Mai 42)... ja, bei mir hält's leider noch an mit dem vielen Essen, und zu Sport habe ich mich auch noch nicht aufgerafft... mist! Hoffentlich hält das bei mir nicht mehr tagelang an... schön, dass es bei dir schon vorbei ist mit der Esserei :) Ist einfach blöd, weil man sich so ärgert hinterher, oder? Wobei ich ehrlich gesagt die Gummibärchen etc bei dir nicht so schlimm finde - ich wünsch dir jedenfalls, dass du das nciht gleich an der Waage siehst :) Bei mir liegt's vielleicht auch daran, dass ich momentan sowieso irgendwie "unzufrieden" bin, hab hier "eigentlich" so viel zu tun, dass ich überhaupt keinen Bock hab, mit irgendwas anzufangen :), dann ess ich - so bescheuert! Dir noch einen schönen Tag und dass du die Kurve schon wieder gekriegt hast :)

von cralma am 14.02.2012, 10:39