Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe immer Hunger

Thema: Ich habe immer Hunger

Hallo zusammen, bei 1,72 m wiege ich 63 Kilo. Ich weiß, das klingt nicht besonders viel, aber ich habe immer 57 bis 58 Kilo gewogen und es ist frustierend nicht mehr in die Jeans zu passen. Ich fühle mich absolut total UNwohl!! Und das ohne Schwangerschaft - die fünf Kilo habe ich erst im letzten Jahr NACH der Schwangerschaft zugelegt. Obwohl ich drei mal in der Woche zum Sport gehe UND extrem auf meine Ernährung achte. Im Herbst habe ich nun einen MyLine Kurs in meinem hiesigen Fitness Studio gemacht und dabei 4 Kilo abgenommen und 3 % Körperfett verloren. Aber auf Dauer kann ich leider nicht so gut wie zucker- und fettfrei leben bzw. weitesgehend auf Kohlehydrate verzichten. Ich bin großer Nudel- und Reis- und Vollkornbrot-Fan und es ist wirklich eine Qual für mich drauf verzichten zu müssen (insbesondere Abends). Ich habe einfach ständig Hunger und auch das Gefühl empfinde ich als nur schwer erträglich und das immer mit Wasser wegutrinken (und ich trinke viel!) ist auf Dauer auch äußerst unbefriedigend. Dazu kommt dieser schreckliche "Janker" auf Süßes - insbesondere Schokolade. Da hilft auch kein Optiwell-Schoko-Pudding. Ich liiiiebe Scokolade. Geht es noch jemandem so? Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es alternative Möglichkeiten?? Ich würde mich so freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie man das alles besser gestalten kann. Tausend Dank! Auch fürs Lesen und "Anhören" LG Sari

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir eine pn geschrieben

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post in Deinem Postfach!!!

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ganz vielen, lieben Dank für eure schnellen Reaktionen und die PNs - leider komme ich in die damalige Emailadresse nicht mehr hinein - Passwort vergessen und irgendwie auch nicht mehr herauszubekommen. Könntet ihr mir vielleicht emailen?? Meine Emailadresse ist: sari.lindmann@hotmail.de Das wäre ganz super! Tausend Dank. LG Sari

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:55