Diätclub

Forum Diätclub

ich habe gerade RIESEN Hunger... zu Hilfe

Thema: ich habe gerade RIESEN Hunger... zu Hilfe

habe heute morgen schon 1 Apfel 1 paprika 1 Gurke (ja, eine komplette Gurke) gegessen und habe gerade riesen Hunger was esse ich denn nun, um satt zu werden? So richtig satt, meine ich...

von Keksraupe am 08.03.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ein belegtes brötchen oder du kochst dir was oder machst dir einen salat-ich weiß ja nicht ob du arbeiten bist

von fee80 am 08.03.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich kann nur durchhalten, wenn ich keinen hunger verspüre. was machst du denn für eine diät bzw was isst du mittags und abends

von Zwillingsmama04 am 08.03.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Dir fehlen eindeutig Kohlenhydrate! Iss ein Brot oder ein Müsli. Das ist ja furchtbar mager, was du dir da zumutest.

von babyfelix am 08.03.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von babyfelix

Was machst du denn für Sachen ;) Wie willst du denn den Tag überstehen? Meine super Notfall- Schnell zubereitet Mahlzeit: 2 Tomaten anbraten, dann an den Rand schieben und 2 Eiweiß zugeben und Rührei machen. Wolltest du auf KH verzichten bei deiner Ernährung? Da musst du auf jeden Fall zu Eiweiß greifen, das macht auch schön satt.

von _yakari_ am 08.03.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Eiweiss (gekochtes Ei, Huehnenfilet, magerer Schinken)

von streepie am 08.03.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

bei mir gab es vorhin naturjoghurt-apfel klein geschnitten und haferflocken drüber-leckerrr und vorher noch ein brötchen mit putenbrustfilet drauf-jetzt bin ich satt und ich denke das es bis zum abendbrot reicht-die pfannkuchen verlocken heute natürlich-aber bis jetzt bin ich standhaft :-)

von fee80 am 08.03.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

war gerade eine fernsehsendung....nr 1 der Sattmacher.....kartoffel....also einfach Kartoffeln kochen und dann ohne Butter Essen....nummer 2 Banane.....nr 3 Haferflocken....alos haferflocken mit Milch und eine Banae reinschneiden macht satt....oder morgens 2 Scheiben vollkornbrot......

von golfer am 08.03.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

auch wenn es sich gesund anhört. gut ist das aber nicht... gerade um fit über de Tag zu kommen sollte man morgens ausgibig frühstücken. ich esse immer Volkornbrot mit magerem Belag. das hällt über stunden. dein Frühstück verputze ich so zwischendurch für null PP.

von silkana am 08.03.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich will nur keine leeren kalorien in mich rein stopfen... ein Brötchen macht mich nicht satt, ich werde sowieso nur sehr sehr schwer satt, da müsste ich schon 4-5 Scheiben Brot oder mindestens 2 Brötchen essen... hab mir heute morgen einen Joghurt gegönnt und vorhin eine knusperstange mit Peperoni *mjami* und danach *oh Sünde* einen Kreppel ;-)

von Keksraupe am 08.03.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Vollkornbrot am Morgen sind aber keine leeren KH ;) Im Gegenteil, es verhindert Heißhungerattaken.

von _yakari_ am 08.03.2011, 20:24