Diätclub

Forum Diätclub

Ich hab schiss...

Thema: Ich hab schiss...

Hallo, habe diese Woche zum ersten Mal meine Sportpunkte verfuttert (2 habe ich noch übrig, 10 verfuttert) Ich hatte über 40 Punkte "ersportelt", aber nur 12 darf man ja verfuttern... Mir ging es Sonntag Abend bis Donnerstag nicht so gut (tierische Magenprobleme) und das ganze WE hatten wir Besuch und ich hab wieder das Essen gut vertragen und habe dementsprechend gut gegessen. Ich bin zwar in den Punkten geblieben, aber habe trotzdem den Eindruck, dass ich zugenommen habe :-/ ... und jetzt habe ich morgen Wiegetag und hab Schiss auf die Waage zu gehen, damit ich nicht frustriert bin. Doof, gell? Eigentlich müsste ich ja trotzdem ein bisschen abgenommen haben, ich bin ja in den Punkten geblieben, aber wenn nicht, dann bin ich frustriert *g* Würdet Ihr Euch trotzdem wiegen, oder einfach den Wiegetag verschieben? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gibt es nichts, du bleibst auf dem Montag :-) Ich habe mir den Montag auch ausgesucht, weil es mit Sicherheit immer der Tag ist, wo ich die Tage vorher nicht so in der Lage war drauf zu achten. Gruss

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Macros, musste ja lachen, als ich Dein konsequentes Posting gelesen habe :-) Dann bist Du dafür verantwortlich, wenn ich den ganzen Montag gaaaaaaanz schlecht drauf bin, meine Azubis anmotze (die armen *g*) und ganz unlieb zu meiner Außenwelt bin *g* Oder Du bist dafür verantwortilch, dass ich total euphorisch bin, weil ich doch nicht zugenommen habe, alle umarme und lieb habe ;-) Kannst Du das wirklich mit reinem Herzen und Gewissen verantworten??? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, deinen Auzubis kannst du meine Mailadresse geben und sie koennen sich bei mir beschweren, du bekommst notfalls nen Wassereis :-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

..... natürlich gehst Du!!!!!!!! *duckundschnellwegrenn* Ich bin zwar noch neu bei Euch, aber ich motivier Dich nun mal ein bischen. Ist es denn nicht so, das Du, wenn Du zugenommen hast, wieder mehr auf die Sportpunkte verzichtest? Und wenn Du abgenommen hast ist das ja dann eh die Motivation schlechthin!!!!! ODER???? Gib´ MIR ruhig die Schuld für die Konsequenzen, wir wohnen weit genug weg! *kicher*

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt gewonnen! Was soll ich denn machen bei DEM Druck! ;-) Bis morgen dann :-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 18:22