Diätclub

Forum Diätclub

ich hab neulich giggest loser geschaut und

Thema: ich hab neulich giggest loser geschaut und

war echt neidisch. sie haben so tolle bedingungen zum abnehemn da würde ich auch gern mit machen;-))) das einzige was ich wirklich wirklich übel finde die ganze welt weiss wie fett man is;-(((((( aber ansonsten ne tolle sache.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na so fett will ich erst gar nicht werden

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

aber zb die schwestern waren ja nun nicht sooooooo schrecklich fett mit ihren mitte 90kg. es ging mir einfach darum das sie es dort echt schön haben für ihr projekt abnehmen und es einfacher ist als im normalen leben

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

schau ich auch find es aber zu krass. sport schön und gut und motivation is sicher auch super aber von null auf hundert innerhalb von stunden is mit sicherheit nicht so gut für den körper....

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin aber auch ehr der typ der es so besser könnte. ob es gesund ist??? vielleicht bekommt man aber sonst nicht die kurve und da ist es wohl das kleiner überl, oder? ich hätte zb viel lieber mehr zeit für sport. mit 3 kindern fast unmöglich mehr als ne halbe std ein zu bringen. ich würde gern mit ihnen tauschen;-))) schade nur das men später nicht efährt was so aus iohnen geworden ist (1-2 jahre später).

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab WW gestartet als ich 73 kg gewogen hab. Hatte mir vor der Schwangerschaft immer geschworen das 70 die absolute deadline ist. Wenn ich dann nichts tue für meinen Körper verfette ich. Damit will ich aber jetzt niemand u Nahe treten der mehr wiegt und dann erst startet. Das war/ist halt meine Bremse. Aber wer hier ist ist ja schon auf dem richtigen Weg und tut was. Klar würde ich auch gerne in so ein Camp. Da wird man dann etwas "bewacht" und muß nicht selber so auf sich aufpassen. Das ist meine größte Hürde, dass ich manchmal am Kühlschrank eben nicht vorbei komme.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find es schon wichtig gesund abzunehmen auch wenn man 150kilo wiegt. denn was nützt es auf 80kilo runter zu kommen aber der körper ist total kaputt. außerdem kommt ja auch der jojo wieder wenn man dieses strenge programm nicht weiter macht. aber um die kurve zu bekommen ist es mit sicherheit gut. um langfristig abzunehmen denk ich nciht...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich schaue es auch aber eher weil ich manche personen sehr witzig finde...aber ich finde es fraglich jmd mit so hohem Gewicht dinge machen zu lassen die auch die knochen belasten....denn das kann ja nicht so gesund sein....weitsprung..liegestütze auf den knien find ich persönlich zb. echt fraglich bei dem gewicht....aber sonst find ich team rosa ganz witzig (frag mich nur ob die aufm kiez noch ernst genommen werden mit ihrer rosa farbe loooooool) und von team schwarz cihan find ich super witzig (eine echte diva)^^ gruß anja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich da nur Anja anschließen ... und ich denke auch das das was die in einer Woche an Gewicht verlieren absolut ungesund ist ... Sport ist sehr sehr gut, aber das finde ich schon bissel übertrieben ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auf die frage, wie es mit denen weitergeht. Der "Sieger" von der ersten staffel Biggest Looser war neulich im Tv. Der hat es wirklich geschafft, sein gewicht zu halten.Nur seine Frau hat die Kurve noch nicht so wirklich gekriegt, obwohl die ja auch schon die ganze zeit gesagt hat, das sie abnehmen will. Ich denke, die müssen nur die wichtigsten dinge, die sie für sich lernen mit nach hause nehmen und umsetzten und nicht wieder in den alten trott verfallen.Dann klappt das auch! Finde übrigens auch Team Rosa von der aktuellen Staffel am besten. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:31