Diätclub

Forum Diätclub

ich hab mich gerade belohnt

Thema: ich hab mich gerade belohnt

und zwar mit einer neuen Jeans in Gr.42 ich könnte mich selber küssen, 5,2kg weniger LG das musste mal raus

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg (damit die wirklich bald zum Osterhäschen wirst ) LG Marli

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Super, meinen Glückwunsch!! Bei mir sind es jetzt insgesamt 11,3 kg weniger. Das ist echt geil! Weiter so!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Bin fast gleich schwer und größer und mir passt noch keine 42! Blöde dicke Oberschenkel.. 44 rutscht aber schon bedenklich.. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

prima! ich finde neue kleider besser als eine niedrige zahl auf der waage. neue kleider geben ein prima gefühl. einen schönen tag mit deiner neuen jeans wünscht chatilia

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich auch schon richtig aufs Klamottenshoppen, wenn die Waage im Frühjahr hoffentlich 7,8 Kilo weniger anzeigt. Du hattest doch mal geschrieben, dass ihr die Wii Fit zu Hause habt, gell? Wie läuft's denn damit? Bist du zufrieden? Macht's noch Spaß? Wir warten leider immer noch drauf, denn in dem Geschäft, wo mein Mann Prozente kriegt , ist sie voraussichtlich erst im April lieferbar... . LG Katja

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 17:12