Diätclub

Forum Diätclub

Ich hab heut die 10Kilo geknackt!

Thema: Ich hab heut die 10Kilo geknackt!

Ich trau mich kaum zu schreiben, wenn ich die Eisblumen Gewichte ( oder Gewichtchen) so lese.. Aber ich freu mich so doll! Habe heute früh genau 96,6 Kilo gehabt. Also 10Kilo weniger als vor genau 2MONATEN. Ich bin heut wie blöd mit meinen Baby durch die WOhnung getanzt. BMI liegt jetzt bei 31,6 und ich würde soooooo gern unter die 30 noch in diesem Jahr! Achja und weil ich so gute Laune hatte, dachte ich, probier ich doch mal ne Hose in 42... und siehe noch a bissl eng aber geht zu! JIPPIE JIPPIE JIPPIE Ach Mensch ich freu mich so! Ganz liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich ein super Ergebnis. Weiter so. VG, Diana (die aber für 10 kg in 2 Monaten weniger trotzdem nicht erst über 100 kg wiegen möchte...)

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Diana den Zusatz hättest du dir glaube ich schenken können, ich glaube nämlich dass sie auch gerne mit weniger gestartet wäre. anja

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

habe auch grad etwas geschluckt bei dem Satz! Ich wollte mich eigentlich nicht äußern, weil jeder der mich hier kennt, weiß dass das bei mir krankheitsbedingt ist. Leider gibt es keine Aufkleber für die Stirn, damit man von den blöden Blicken ( und Sprüchen) verschont bleibt. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na, die Formulierung ist halt ins Klo gefallen, passiert! Ich find´s Wahnsinn, eine ganz tolle Leistung!!! Und das auch in dieser Jahreszeit!! Findet ihr auch, dass immer, wenn es ein Ziel gibt, das Abnehmen weeesentlich leichter fällt? z.B. Sommerurlaub und Strand, bzw. einfach nur Sommerklamotten. Oder eben schickes Weihnachtsoutfit, bzw. manchmal Sylvesterparty? Hach, wenn die ganzen dicken Suppen und Plätzchenteller, heißen Kakaos und all die leckeren Dinge locken, dann finde ich es doppelt bewundernswert, wenn man alleine schon nicht zunimmt. Aber Abnahme erst: Wahnsinn!! Respekt und Mitfreude!! shortie

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

was mache ich falsch? *seufz* naja, in eine 42er passe ich immernoch... *seufz* naja, ich mache ja erst seit 10 Tagen Fitness jeden tag über eine Stunde lang, und mein gewicht ist ja NUR konstant geblieben, und ich fühl mich grad genauso wie immer *motz*

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wow Glückwunsch, welch eine Leistung. Freue mich für Dich, hoffe auch, dass ich die irgendwann mal knacken werde, bis jetzt sind es 3,5 kg, falls ich nicht zugenommen habe (habe etwas gesündigt nach dem Plätzchenbacken grrrr) LG Merry

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wow das ist super klasse was du geleistet hast. bin sehr stolz mach weiter so. lg daniela

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

weiter so ..... und laß dich nicht unterkriegen ... ich find es super Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte keineswegs angreifen, vielmehr hab ich doch geschrieben, dass sie meinen vollen Respekt hat. ICH für mich quäle mich seit April 09 mit WW rum und hab aktuell leider nur etwas über 4 kg abgenommen. Das eine Abnahme mit einem größeren Übergewicht anfangs leichter voran geht, weiß ich selbst. Bei mir sind 5 kg zu viel... Da gestaltet es sich schon schwieriger. Ich habe nur gesagt, dass ICH für 10 kg Abnahme nicht erst über 100 kg haben möchte. Also bitte beruhigt Euch. Bei Dir, pinselbinesmax, entschuldige ich mich, wenn es falsch angekommen ist. Ich konnte es in der Tat nicht wissen, dass es bei Dir krankheitsbedingt ist. Aber weißt Du, es gibt so viele Menschen mit starkem Übergewicht und 90 % derer behaupten, dass sie krank seien, ein Problem mit den Drüsen hätten... Und die wenigsten gestehen - auch sich selbst - ein, dass sie einfach zu ungesund und sicher auch zu viel essen und daher ihr Übergewicht entstanden ist. Deshalb trifft es dann die wenigen, wie in Deinem Fall, die wirklich erkrankt sind, ganz besonders hart. Deshalb nochmals, Entschuldigung. Ich wollte nicht verletzend sein und leider kenne ich Dich aus Postings hier nicht, da ich meist nur Mittwochs meine Ergebnisse bei den Herbstdrachen, jetzt Eisblumen hinterlege und sonst nicht viel hier bin. Ich habe zwei Schwestern, die sich auch beide - so wie ich leider auch - einige Kilos angefuttert haben über die Jahre. Die eine hat in den letzten 3 Jahren mit einem Startgewicht von knapp 100 kg in Eigenregie WW angefangen und bis jetzt knapp 30 kg abgenommen. Die andere hat seit Anfang diesen Jahres ca. 10 kg abgenommen. Beide bewundere ich. Und doch bin ich froh, dass ich "NUR" (wie gesagt, ist für mich bei meiner Größe immer noch zu viel) 56 kg auf den Rippen habe und dort was abarbeiten muss. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht wieder ins Fettnäpfchen getreten und löse wieder eine Diskussion aus. VG, Diana

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch...! Ich wiege zwer weniger, habe aber einen höheren BMI...du musst ganz schön groß sein, oder? Also: auch wenn ich weniger wiege würde ich den BMI gern nehmen und bewundere dich! LG HEnni

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

das find ich sehr beeindruckend!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch!!! 10 Kilo in 2 Monaten sind eine gewaltige Leistung, egal von welchem Ausgangsgewicht! Und für Deine Grösse ist das auch nicht so viel, wie bei den Zwergenfrauen Also ich bin 1,71 und bei 93 Kilo, und hätte keine Chance, in eine 42er Hose reinzukommen. Mein Ziel sind langfristig auch wieder 75 kg, dann passt 40-42. Würd mich über die ersten 10 Kilo aber genauso freuen wie Du, finde es toll, dass Du es geschafft hast. Wünsch Dir weiterhin alles Gute, das wird schon Liebe Grüsse, Ulli

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also wie sie in eine 42er Hose passt. Ich bin 1,70 m und wiege momentan 82 kg. Trage zwar auch Gr.42, aber die sitzt schon ziemlich stramm. Aber die 10 kg Abnahme sind ganz toll, weiter so! LG pali

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

... Muskeln! !! Kann euch auch gern mal meine Maße sagen.. Hab am Bauch jetzt 85 cm... Start war 110cm , Brust 99cm start etwa 109cm Hüfte 104cm! vorher 116cm.. Und wie sieht das bei euch aus? Bin übrigens 1,76cm , glaube das mit den Größen ist einfach ne Sache der Verteilung.. Hab einen Freund der im Fitnessstudion arbeitet und der meint ich hab für ne " dicke" Frau sehr viel Muskelmasse, Kraft und Ausdauer... vielleicht nehm ich deshalb so schnell ab und seh aus wie ich ausseh! ( Glaubt mir auch immer keiner wieviel ich wiege.. ) lg Sabine

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 13:33