Diätclub

Forum Diätclub

Ich hab gedacht, ich muss brechen...

Thema: Ich hab gedacht, ich muss brechen...

Hallöchen. Ich muss mich mal eben ausheulen. Wir fahren am Mittwoch in den Urlaub zu meiner Oma und weil nur schlechtes Wetter gemeldet ist, mußte ich mir heute einen Baeanzug kaufen, damit ich mit unserer Kleinen schwimmen gehen kann (ansonsten wären wir ne ganze Woche durch den Wald getobt). Naja, ich dachte, ich kauf mir einen Tankini, aber weit gefehlt, die Dinger saßen alle total schlecht und mein Mann meinte so kann ich nicht rumlaufen. Also hab ich mir einen Badeanzug ausgesucht. Als ich den an hatte, sind mir fast die Tränen gekommen. Das sieht so furchtbar aus, wie ne Presswurst. Früher hab ich über so ein Aussehen den Kopf geschüttelt und jetzt seh ich selber so aus!!!!! Das ist doch zum kotzen. Wie konnte ich mich denn in der Schwangerschaft so gehen lassen? Von der Stillzeit ganz zu schweigen. Eins weiß ich, ich habe noch einiges vor mir und das wird verdammt hart!!! Ich hoffe, ich schaffe das, weil so kann man einfach nicht schwimmen gehen (auch wenn ich es jetzt muß, allerdings mit nem T-Shirt drüber) Danke für´s mitlesen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mal fragen welche Größe der Badeanzug hat? Ich trage Größe 46 und geh gern schwimmen. Wahrscheinlich denkt jeder zweite, daß ich schwanger bin, aber das ist mir egal. Ich sag mir immer, ich seh gut aus. Allerdings im Tankini trau ich mich nur zu Haus an den Pool. Da sieht mich kein Fremder.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Badeanzug ist auch Größe 46. Ich hätte auch gerne so ein Selbstbewußtsein, dass das Gerede der Anderen mir egal wäre. Aber dafür hab ich halt früher auch den Kopf geschüttelt. Das ist jetzt quasi meine Rache an mich selbst Ich sehe einfach total unförmig aus, nicht wie vor der Schwangerschaft mit Größe 40/42 und das im Bikini. Ich bin einfach nur entsetzt über mich selbst!

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gelesen ,dass Badeanzüge eigentlich nur bei sehr schlanken Frauen gut aussehen,ansonsten sieht es eher unvorteilhaft aus ( eben wie Presswurst ). Mein Tip : Kauf Dir lieber einen gut sitzenden Bikini.So schlimm kann es doch noch nicht sein,daß Du den nicht mehr tragen kannst.Habe eben Deine Gewichtskurve gesehen,bist ja schon fast bei 80 kg angelangt. Du bist doch auf nen guten Weg und schwimmen ist ideal zum abnehmen. Sei einfach selbstbewußt und glaub mir ,im Schwimmbad haben die wenigsten Idealfigur. Schönen Urlaub, Barbara

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also lass blos das T-Shirt aus. Das sieht einfach lächerlich aus. Geh mal ins Schwimmbad, da sind noch mehr von deiner Figur. Und keiner lacht oder schaut blöde. Dein Körper hat einiges geleistet, du hast ein Kind (oder mehrere) und hast dieses auch ernährt. Darauf solltest du stolz sein. Die meisten mit den Superfiguren haben die 20 noch nicht erreicht und sicher kein Kind. Also etwas mehr Selbsbewustsein, nutze die Zeit im Schwimmbad um dich zu bewegen und geniese die Leichtigkeit im Wasser. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh, mein leidiges Problem mit den Badeanzügen. Ich fühl mich grundsätzlich in Schwimmbädern total unwohl weil man ja praktisch jedes Kilo, jede Delle und jeden Streifen zur Schau stellt. Bin zwar gerade intensiv am Kilos verlieren aber naja, perfekt schauts noch nicht aus und wirds wohl auch nie mehr. Habe auch immer Tankinis getragen, mit längerem Bein, dies ist aber anscheinend gar nicht so vorteilhaft bei dickeren Beinen, was mir auch solangsam (nach Jahren, in denen ich sie immer getragen habe). Jetzt habe ich eine für mich neue Entdeckung gemacht. Badeshorts für Frauen. Gibts selten und sind teuer aber es quillt wenigstens unten nicht überall raus und sieht ganz nett aus. Dazu ein Bikinioberteil oder auch ein Tankinioberteil. Versuchs doch mal.... Maya

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch noch einen Tipp, ich haben einen Badeanzug in Tankini-Optik!! Der kaschiert ganz gut den Bauch (ich habe Größe 46!) Meiner ist unten (also so wie eine Bikinihose wäre) schwarz und dann ab dem Bauch türkisfarben so entsteht eine Tankini-Optik aber es quillt nichts raus, da alles am Stück ist, Badeanzug eben, und am Bauch ist er ein wenig gerafft, damit habe ich echt kein Bauchproblem mehr. Bei mir sind viel schlimmer die Oberschenkel!! Fett, dellig, wellig etc. pfui wie hässlich....Und das schlimmste: Wir fahren nach Italien in Urlaub (Sizilien) direkt ans Meer, haben dort Verwandte, und ALLE meine Cusinen sind knackig braun und tragen höchstens Größe 36!!! Ich könnte heulen......

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 23:51