Diätclub

Forum Diätclub

Ich glaub ihc werd nicht wieder...

Thema: Ich glaub ihc werd nicht wieder...

Jetzt mal ohne witze..ich bin superstolz dass ich so viel abgenommen hab, krieg überall ein positives Feedback weil ich super aussehe und es mir guttut..und hier muss ich mich als frau mit sportwahn und krankhaftem Diätwahn abtun lassen die keine Zeit mehr für mann und kinder oder haushalt hat..ich find das mehr als nur unfair..erstens mal wisst ihr gar nicht wie mein Leben tagsüber verläuft und was hier ansteht und getan wird..ich bin halt eine mutti die ihre kinder nicht von einem termin zum nächsten hetzt und sich dann auch noch damit brüstet dass sie soviel da zu tun hat mit ihrem ach so tollen 200qm haus...ich lebe den TAG mit meinen kids!! wenn die schlafen kann ich doch tun was ich will??? was ist shclimm daran jeden abend eine stunde rad zu fahren umd en kopf frei zu kriegen und sich vier oder fünfmal die wohce mit dem fetten Hinterteil ins Fitnessstudio zu schwingen???? Ich bin froh dass ich Couchpotatoe endlich mal den Hintern hochgekriegt hab und was FÜR MICH TUE! und dann werd ich hier von irgendwelchen schlauen mädels totgeredet?? kann doch nedd sein.. Ich nehme GESUND ab..auch wenns mir keiner glauben mag..erstens mal wenn man mit fast 100kg startet GEHTS SCHNELLER...zweitens bin ich jemand der sehr viel "lebt" ich renne draussen mit den kids rum, wandere, spaziere tobe etc...ich guck nedd nur zu wenn meine kinder bzw die grosse spielt... Ich esse viel gemüse und halte mich an meine Punkte! Ich schreibe mir lediglich die sportpunkte nicht gut.. Danke für die Tolle motivation..manchmal könnt man denken es gäb hier einige Neider die nicht abhaben können wenn sie nedd so schnell abnehmen wie andere..freut euch dohc einfach mit mir!! Da wär mir zumindest mehr geholfen... lg silvi DIE SICH JETZT EIN NUTELLABROT GÖNNT...

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

jeder muß seinen eigenen weg finden. klar, du hast sehr schnell abgenommen, ich kann das gut verstehen, bei mir war das ähnlich. mein ausgangsgewicht lag zwar um einiges höher, aber die ersten 12 kilos waren in 4 wochen weg. es war unheimlich viel wasser usw. (ich möchte nicht näher darauf eingehen *gg*). ich muß palisade aber in dem punkt "haut" recht geben. ich habe zu schnell gewicht verloren (obwohl ich damals nicht jeden tag sport getrieben habe). das habe ich bereut und mußte mit op korrigieren lassen. massierst du die "kritischen" stellen bzw. machst du auch übungen für die partien? dann kann es einigermaßen gut gehen. ansonsten: geh deinen weg! solange es dir dabei gut geht und du keine gesundheitlichen probleme hast. wichtig ist nur, daß du konsequent dabei bleibst in sachen sport und ernährung. ich denke, das weißt du selbst, aber es ist eine tatsache, daß man bzgl. gewichtHALTEN auch sehr gut aufpassen muß. lg claudi

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvi, ich bewundere Dich, wie du das alles gemacht hast! VIele vergessen, das bei stark übergewichitgen erst mal jede Menge Wasser ab geht, war bei mir auch so! Bin mit 116 kilo gestartet und bei 110 war ich nach ca 4 WOchen und dann dauerte es ewig! Seit Tagen springt die Waage von 100,1 auf 99,9 und dann wieder auf 101 kilo! Ich fahre auch jeden Abend sport und wenn das blöde Studio nicht so teuer wäre, würde ich auch dort hin gehen! Ich wünsche Dir alles gute und weitehin viel erfolg! lg Karen

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich find deine Abnahme Klasse. Lass doch Andrere schreiben, wenn du dich gut fühlst ist es doch in Ordnung. Ich wünsche dir eine schöne unvergessliche Hochzeit (ist doch morgen, oder?). Alles Liebe Petra

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk auch dass es ne menge wasser war..ich hab zwar nach leandras geburt wassermässig schon viel abgebaut aber sowas hält sich nach ner schwangerschaft halt...Allerdings fehtl auch schon ne Menge Speck an den besonderen Lieblingsstellen *G* ich hab auch endlich mal wieder ne hüfte und der blöde "winkmuskel" am Unterarm hat sich auch verabschiedet. Was meine Haut angeht werd ich um ne Op eh nedd drumrumkommen denn da ich nach drei ss meinen busen wohl nie wieder richtig straff und stramm bekomme (bin in der ersten von a auf dd angeschwollen und hab auch ne menge streifen da) will ich mir das auf jeden fall operativ verändern lassen..allerdings erst wenn ich wenigstens 65kg habe udn somit wieder idealgewicht. Ich creme, massiere und zupfe zweimal am tag, also morgens und abends und mache auch spezielle Übungen...mein Trainer hat mich ganz und gar in die geheimnisse des Bodyformings eingewiesen *G* und ich hätt mir nedd träumen lassen dat dass so anstrengend sein kann *kicher* Wie bereits ein paar mal gesagt: mit mir ist eine totale veränderung passiert in den letzten zwei Monaten...ich fühl mich so vital und gesund wie schon lange nicht mehr, ich hab mein inneres gleichgewicht gefunden und strahle das auch wieder aus...das hat mir sehr gefehlt weil ich ehrlich gesagt nach Lisschens geburt vor zweieinhalb jahren nur noch mama war und NICHT mehr auf mcih geachtet habe... Männe ist logischerweise auch wieder begeisterter von mir auch wenn er NIE was gesagt hat oder hätte... Ich werd auf jeden fall weitermachen weils mir schlicht und ergreifend irre gut tut egal was andere sagen..aber ich fand die debatte um sportfanatismuss und trinkmenge einfach fies weil das ist wie ein schlag ins gesicht..man macht und tut und ist stolz und wird dann so niedergedrückt.... Was das gewicht halten angeht: ich denke wenn ich wieder in "alte" essweisen verfalle seh ich in nem jahr wieder aus wie vorher..aber ich will das nicht..ich hab mich ner ernährungsberatung unterzogen, meine Ernährung umgestellt ( auch wegen meiner tochter denn sie hat Zöliakie und man muss da eh anders essen und ich koch nedd extra für sie sondern wir essen halt auch anders dann) und ich glaube da liegt der Knackpunkt..es geht nicht um die diät oder den schnellen erfolg sondern darum langfristig so gesund und fit zu sein wie jetzt grade..das ist das erklärte Hauptziel *G* 65kg sind ein wunderschöner nebeneffekt *lol* Aber danke dir!!! glg silvi

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr zwei *knuddelmaleinfachso* Ich bin auch stolz drauf nimmer ganz so schwabblig zu sein..ich habs nimmer aushalten können.. Dadi ich kann dich beruigen jetzt gehts bei mir auch langsamer *G* ich hopse von 79,5 auf 80,5 *G* seit einigen tagen ( JA ich bin auch so ein doofer täglichwieger) *G* aber ich denke der grosse erfolg vorher motiviert einen dann auch da weiterzumachen und nicht zu kapitulieren... Petra nein nächste woche ist hochzeit *G* ich hoff dass die sieben vorn dann wenigstens bleibt *G* Ich wünsch euch auch weiterhin ne gute abnahme!! WIR SCHAFFEN DAS!! lg silvi

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist aber schon ganz schön empfindlich! Es hat Dich doch kein Mensch angegriffen, Du bist doch derjenige, der sofort angriffslustig wird. Ich freue mich genauso über Deine Abnahme wie alle anderen hier auch, aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, seine Meinung dazu kundzutun. Sorry, wenn ich Dir nicht genug Beifall gezollt habe :-((( Klar bin ich auch neidisch, daß Du schon so viel abgenommen hast und ich ich nicht, aber ich sehe genauso klar, daß Du viiiiieeel mehr Sport treibst und sicherlich auch sonst viel disziplinierter bist. Das bewundere ich, was ich sch.... von Dir finde ist, daß langsam der Eindruck entsteht, daß Du nur auf positive Feedbacks aus bist. So kommts jedenfalls rüber, ich weiß, mit der Schreiberei ist das immer so ne Sache. Also nichts für ungut, aber etwas mehr Gelassenheit täte Dir sicher gut. VG pali

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wer wäre das denn nicht??? Motiviert es dich nich twenn du gesagt kriegst : toll gemacht, super siehste aus usw??? mich schon!! das gibt irre auftrieb..aber ich denk halt auch einfach, vielleicht motiviert das auch andere die evtl nedd so gut im durchhalten sind oder sich einfach schwerer tun..ich finds nur blöd gleich zu sagen: das machst du zu schnell, das ist nicht gesund, du machst zu viel sport, du trinkst zu viel..das ist doch doof... jeder macht das so wie er es für gut hält und es ihm gut geht..ich würde z.b nie hungern weil ich dann zusammenklappen würde bei den zwergen und für die muss ich ja da sein. Ich wollt das jetzt auch nedd böse meinen sondern schlicht und ergreifen sagen: mensch mädels ihr habt mir nen riesendämpfer verpasst...das fand ich halt schade dass nur gemäkelt wurde...ich habs aber auch nedd so angriffslustig gemeint wies rüberkam das mit schreiben ist immer blöd weil der "tonfall" halt fehlt..aber dieses ewige; SO ist das aber falsch aber wenn man ja mehr hat und blablabla...dann lieber nix sagen *lach* und sich seinen teil denken das zieht mich weniger runter.. sorry ich wollt nedd katzig werden aber es hat mich einfach traurig gemacht.. lg silvi

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hei ich bin auch ein Täglicher wieger ich kannes einfach nicht lassen, schreibe es aber imme rnur Dienstags auf... und es muss dir wohl sein, ich möchte aich Zeit haben Abends noch aufs rad zu gehen,schaffe es aber nicht, weil ich andere Sachen erledigen muss. Schwimmen will ich auch wieder öfters gehen. Wenn die Kinder alle in der Schule sind. Sandra die nur Langsam ab nimmt.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann mich palisade nur anschließen. Du bist hier diejenige, die sofort losgeschossen hat ... und zwar auf MICH. Was erwartest Du? Das ich die Finger stillhalte. Du hast sehr wohl lesen können, daß ich Dir auch zur Abnahme gratuliert habe und das meine ich ehrlich ... ich wollte lediglich mal wissen, ab wo Du gestartet hast und wie Dein Sporttag so aussieht ... und zwar nicht, um Dich damit anzugreifen. Es ist Deine Sache, wenn Du so abnehmen willst und neidisch bin ich nicht ... mir ist eine langsame, gesunde Abnahme lieber und das ist nunmal wissenschaftlich bewiesen. Wenn Du so glücklich bist, ist doch in Ordnung, aber Du kannst hier keinerlei Kritik vertragen und bist extrem auf Applaus aus und jammerst, wenn dann das Gewicht mal stagiert. Wenn Dir jemand sagt, daß es sogar helfen kann, mal nicht täglich Sport zu machen (weiß ich nämlich von unseren Trainern), dann wird es als Neid abgetan und nur DU hast Ahnung von allem. DAS stört MICH. Ich habe nur auf DEINE Angriffe reagiert ... und schon schießt Du wieder los ... ich hetze meine Kinder absolut nicht zu Terminen ... was fällt Dir ein, hier solche Vorwürfe zu machen? Das ist wirklich unterstes Niveau und zeigt nur, was man von Dir zu halten hat. Die qm-Zahl habe ich nur genannt, weil man so eher verstehen kann, was an Haushalt anfällt. Vielleicht bin ich ja auch einfach pingeliger wie Du *totlach* und brauche daher länger. Du kennst mich doch auch nicht ... wieso erlaubst Du Dir ein Urteil. Ich habe Dich nur nach dem Sport gefragt und Du tickst aus und urteilst über mich als Person. Du reagierst fast wie eine magersüchtige. Ist doch schön, wenn Du das alles so toll hinbekommst, Dein Partner abends immer die Kinder alleine ins Bett bringt und Ihr noch viel Zeit miteinander habt ... nach Deinen Beschreibungen muß der Tag wohl mehr als 24 Stunden haben ... oder Ihr seid Nachteulen ;-). Und DU tönst hier immer mit Deinen 3 Stunden Sport pro Tag rum ... wer gibt denn nun an? Komisch, daß man immer nur anderen alles in die Schuhe schieben will. Natürlich ist es blöd, daß man hier nicht zwischen den Zeilen lesen kann, aber von mir war es nie böse, sondern interessiert gemeint, aber irgendwann reicht es auch mir und ICH werde sauer!!!!!!!!!!!!!! Wenn doch alles so super läuft bei Dir, dann brauchst Du ja hier auch keine Ratschläge mehr ... Du weißt ja eh alles besser. Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte nochmal sagen, daß auch ICH sie zur Abnahme beglückwünscht habe. Es ist doch toll, daß sie glücklich ist und bewundert wird ... das motiviert auch ungemein!!! Ich habe lediglich aus Neugierde nach dem Diätstart und ihrem Sport gefragt ... warum ist DAS ärgern??? Sie hat dann direkt mich angegriffen, daß ich nichts für mich tue, unorganisiert bin, etc. Das ist nicht fair!!!!!!!!! Wer von Euch hält nach persönlichen Angriffen die Finger still?????????? Und wenn jemand hier postet, daß sein Gewicht stagniert und man versucht Ratschläge zu geben, wird man als Neider dargestellt? Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!! Ich habe absolut nichts böse gemeint, aber wer austeilt, der muß auch einstecken können. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, so jetzt muss ich auch erstmal meinen Senf dazugeben. Erstmal möchte ich sagen, dass ich sehr sehr schade finde, dass hier jetzt das Gezicke losgeht. Es war hier immer doch super harmonisch. Sicherlich habe viele keine Zeit jeden Tag so viel Sport zu machen, oder auch z.B. kein Geld fürs Fitnessstudio................ es sollte doch jeder so machen, wie er meint und sich nicht gleich angegriffen fühlen. Auch ich zeihe den Hut Tränchen für deine super Abnahme und noch viel mehr für deine super Disziplin und wünsche dir, dass du schaffst das weiterhin durchzuziehen. Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich es nicht schaffen würde. Aber auch ich habe 40 kg abgenommen in 8 Monaten und das damals ganz ohne Sport, außer spazieren gehen, nur um das mal gesagt zu haben. Also Mädels ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und seht nicht alles so verbissen und nicht zicken hier. LG Carina (die faule Nuss die an ihren "freien" Abenden viel lieber auf Piste geht)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Machen wir einfach einen schlußstrich drunter. Ich kann Anja gut verstehen, die wirklich nur gefragt hat, dann hat sich wohl alles ein bischen hochgeschaukelt. Motivieren wir uns lieber wieder gegenseitig, daß hat doch bisher super geklappt. Ich bin jetzt fast 1 Jahr hier im Forum und ehrlich gesagt, ist das die erste "Krise" hier, außer einmal, da hat hier jemand gezielt für Medikamente Werbung gemacht, da gabs auch schon mal Ärger. Also laßt uns die Sache abhaken, okay?? Auf viele neue interessante und hilfreiche Postings von Euch allen! LG pali

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

anja DU solltest vielleicht auch mal lesen können ich habe gesagt ich mache JEDEN TAG EINE BIS EINEINHALB STUNDEN SPORT MINDESTENS..indem ich rad fahre..und mein mann bringt nicht die kinder ins bett sondern ich eins und er eins..aber ich seh schon du bist irre stur und ich kann sowieso sagen was ich will..du nimmst gesünder ab du kennst dich was sport angeht besser aus und du bist mit deinen 200qm und den vier kindern eh besser organisiert..*nerv* mri solls egal sein ich überles dich zukünftig einfach und ärger mich sicher so auch weniger..und frieden auf erden.. lg silvi

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

nein Süße ... DIR ist nicht mehr zu helfen ... wer ist hier eigentlich neidisch *lach* habe jetzt weder Zeit noch Lust, Deine Postings reinzukopieren, wo Du von 2-3 Stunden Sport pro Tag geschrieben hast und es steht auch drin, daß Du radelst, während Dein Mann die Kinder/das Kind ins Bett bringt ... ist mir doch auch total wurscht, wie Eure Kinder ins Bett kommen ... überhaupt interessierst DU als Person mich nicht die Bohne ... vielleicht solltest Du Dir ein Applaus-Forum suchen und nicht eines, wo man auch mal gesagt bekommt, wenn jemand etwas nicht so gut findet oder aus Erfahrung sogar sagen kann, wie es anders besser funktionieren könnte ... Du brauchst absolut nicht auf meinen Kindern, mein Haus oder sonstwas an meinem Leben anspielen ... davon hast DU ebenfalls überhaupt keine Ahnung und mir reicht es auch, daß MEIN ganzes Umfeld MIR Komplimente macht, wie ich aussehe und wie ich das alles mit 4 Kindern mache, etc. ... dafür brauche ich weder dieses Forum, noch DICH ... hier geht es um den Austausch bei Diät und hier bist DU ausfallend geworden, nur weil man Dich auf die Trinkmenge, die rapide Abnahme (die man kritiseren kann und Dich dennoch beglückwünschen kann) oder auf exzessiven Sport, angesprochen hat. Wobei meine erste Frage nicht einmal Kritik war, sondern ehrliches Interesse. Aber es ist nicht nur mir aufgefallen, daß Du in laufenden Postings alles etwas runterschraubst und sehr unterschiedlich schreibst. Soll mir auch egal sein, denn DU bist mir egal. Meine Freunde haben sich jedenfalls köstlich über Deine Postings amüsiert und ich auch. Danke :-). Dann sieh mal zu, daß Du noch ein paar Kilos loswirst ...

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, sie KANN sich nicht vertragen, weil sie immer wieder losschießt bei Sachen, sie überhaupt nichst mit dem Thema zu tun haben/hatten und von denen sie überhaupt keine Ahnung hat. Wer aus Interesse bezüglich Sport und Diät etwas gefragt wird und direkt mit persönlichen Angriffen kommt, der ist unterste Schublade. Sie will hier nur Applaus, kann austeilen, aber nicht einstecken. Habe meinen Tagesablauf nur geschrieben, weil sie mir vorwirft, ich würde nichts für mich tun (immerhin komme ich mehr raus, als nur zum Sport *g*) und wäre unorganisiert und auch jetzt greift sie noch immer mich und meine Familie an. Schade, daß es solche Leute gibt :-(. Bei ihr kommen einem wirklich die Tränchen *lach*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 13:19