Diätclub

Forum Diätclub

Ich fühle mich sooo fettt

Thema: Ich fühle mich sooo fettt

Hallo, ich muß jetzt wegen meine Körper was schreiben, ich versuche seit ewigen Zeiten abzunehmen stattessen nehme ich zu. Ich habe seit einen Jahr 10 Kilo zugenommen, ich habe Xenical genommen, ich habe mit Molke versucht abzuführen. aber es hilft nix. Ich habe oft Kummer und trinke auch am We oft Sekt/ Glühwein. Aber ich esse nicht übermäßig. jetzt habe ich mir CM3 bestellt, um den Magen zu veralbern, das ich weigstens 5 Kilo runter bekome, ich fühle mich wie eine Rolle, kann mich kaum bewegen, wenn ich erzähle pumpe ich, in den Klamotten fühle ich mich nicht wohl (Mantel usw) Dann habe ich auch mit der Schilddrüse und und glaube ich nicht das die Hormone nicht stimmen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Früher habe ich Weight Watchers mit gemacht, das klappte gut, aber das kostet noch mehr. L.G

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

lass doch die ganzen pillen weg..die bringen nix,kosten nur geld und machen noch krank. ne gute freundin hat sehr viel abgenommen durch gesunde ernährung und sport. ich hab meine 56 kg auch wieder so nach 2 schwangerschaften erreicht. aber setzt dich nicht so unter druck und wie gesagt,ess fettarm, komplexe kohlenhydrate,obst,gemüse und eiweißreich! glg

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gross und schwer bist Du denn? Hab auch Probleme mit der Schilddrüse und muss Hormone schlucken - kannst Du aber beim Arzt testen lassen. Würde die Pillen auch weglassen und es lieber anders versuchen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich traue mich nicht mehr auf die Waage, dann bin ich mit meinen Hormonen bei 200 L-Tyroxin, 1 Tag eine und nächste eine halbe. und das immer im wechsel. Ich habe auch eine kleine Schilddrüse und baut immer mehr (Antikörper) Zellen ab. Zum schreien. L.G

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wär mit 80 kg fast zufrieden - bin allerdings ca. 1,76 gross. Ich nehm die Txyroxin 150/150 aber jeden Tag. Bin an der Schilddrüse operiert.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man die Dosies zusammenrechnet ist das gleiche iwe ich in 2 Tagen 300 Ist das nicht belastent? Was haben sie gemacht bei der OP?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen Kropf und Knoten - wenigstens hatte ich nach der OP einen um 6 cm dünneren Hals . Bin schon oft sehr gereizt denk das kommt auch davon und natürlich der Frust dass ich mich zu fett finde....

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Durch die ganzen Probleme, denke ich das ich so viel Esse und Frust das bei mir fast jeden Tag das gleiche passiert, dann habe ich null Bock auf Fitness, so viel Lustlosigkeit, gabs bei mir früher nie. Ich war steh auf Männchen, immer schick gestylt und nie ungestylt bin ich raus gegeangen. Und nun komme ich mir vor wie eine Dorfpratche, keine Hackenschuhe mehr kein Mini mehr. Was ist das ? L.G

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

OOOOh das könnte von mir sein. Früher wär ich so nie vor die Tür gegangen wie ich heute oft rumlaufe - bin unzufrieden und lustlos. Man wir sollten uns echt zusammentun und gegenseitig etwas puschen!!!!! Was mich noch mehr frustet bei mir naht die 40 .

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Frust ist meine SCHEISS EHE, habe mich getrennt, Mann machte mich fix und fertig mit den Druck den er ausübt, schlechtes Gewissen einredet, wie es nach einer Trennung üblich ist aber eine Nummer schärfer. Ich weiß mit mir nix anzufangen, weil ich einfach müde bin und sitze oft vor den PC und tue nur das nötigste, weil ja immer nur das Negative auffällt. Wenn ich was zu tun habe, KÄ, Psychologen, eben sämtliche Ärtze auch mit meinen Kind, irgendwie fresse ich alles in mich rein. Meine damalige Psychologin sagte mal. Erst wenn sie das Problem mit der Ehe beseitigt haben, dann können sie abnehmen. Ha ha. Ich will ein neues Leben beginnen, sobald ich ausgezogen bin, aber es dauert. Selbstbewußt wieder durch die Welt stampfen, wie früher. Früher habe ich immer gekuckt, werde ich angesehen oder nicht? Ich fand mich toll und heute wie eine fette Pratsche,obwohl es noch schlimmer sein könnte. Es wird aber schlimmer."heul" L.G

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

mein leben auf die reihe zu bekommen. es tut mir leid was dir passiert ist, aber das hilft dir nicht. ein mensch der so unglücklich ist hat keine kraft zum abnehmen. regel dein leben auch wenn es nicht einfach ist. du musst es allein für dein kind schon. such dir hilfe, alleine kann man das nicht schaffen,selbst wenn man noch so will. wünsch dir und deinem kind das ihr schnell zur ruhe kommt und eine schöne weihnachtszeit habt und natürlich auch danach. liebe grüsse kerstin

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

L.G

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

und ich bekomme es nicht mehr runter " heul" So viel habe ich in meinen Schwangerschaften nicht gewogen, nach meinen Sohn hatte ich 66 und dann gings nach OBEN, bis 75 schaffte es wieder auf 67 und dann wieder hoch und seitdem ich Autofahre ganz hoch. Ich wähle schon mein Fahrrad, und meine Füße, aber es nützt einfach nicht lange was.Mein Problem ist so gut wie behoben, aber so richtig erst nach dem Auszug L.G

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde nicht das du dich anhörst als wäre dein problem fast behoben, aber da ich dich nicht kenne kann ich da auch falsch liegen. es ist bestimmt nicht leicht aber es ist am ende besser man erledigt erst eine und dann die andere sache sonst macht ma 5 dinge gleichzeitig, die halbherzig und am ende funktioniert nichts. wünsche dir das du das schaffst was du dir vornimmst;-)

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich lese hier mehr als das ich schreibe und mit der zeit habe ich bei dem ein oder andern gedacht na irgendwie kein wunder das es nicht klappt da die ursachen anscheinend ja irgendwoanders zusuchen sind;-)) ich finde wenn man mit sich imreinen ist und ja etwas disziplin hat dann geht es bestimmt leichter.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

auf der Waage. Sobald ich gemerkt habe, es wird zu viel, habe ich mich zurückgenommen und konnte es halten, aber naja nun stelle ich mich nicht mehr drauf. Das Problem ist fast behoben, aber ich werde solange eben versuchen wenigstens zu halten, bi s meine Polster dran glauben müssen. L.G Und danke

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:19