Diätclub

Forum Diätclub

Ich freu mich so.....

Thema: Ich freu mich so.....

Hallo, ich habe seit dem 29.12.08 3,1kg abgenommen. Und das mit viel Obst und Gemüse und jeden Tag 30 min Sport mit Nintendo Wii fit Ich bin so begeistert. Mir ist klar das es in dem Tempo nicht weitergeht, aber ich freue mich. Wiege "nur noch" 96,1 kg LG ePddWnb

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste sowas ist doich toll! weiter so!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

hey! prima! du darfst stolz auf dich sein. mach weiter so. das nächste ziel ist eine 8 auf der waage. freue mich für dich! chatilia die mal 100 kg wog und jetzt auf 68 kg rumhängt

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

SUPI. Weiter so. Zusammen schaffen wir das. Und mit der Wii fit will ich es jetzt dann auch probieren. Nächste Woche müsste sie kommen. Freu mich schon drauf. Weiter so. Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 20:41